Neuer Chief Sales Officer (CSO) der TRILUX Gruppe

Christian Sallach ist seit 01. Juli 2013 CSO der TRILUX Group und erweitert damit das Führungsteam.

Leuchtenhersteller TRILUX erweitert seine Unternehmensführung. Christian Sallach (46) verantwortet seit dem 01. Juli 2013 als Chief Sales Officer (CSO) die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele und Steuerung sämtlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf Gruppenebene des Arnsberger Lichtspezialisten. Innerhalb des Führungsteams der Holding übernimmt Sallach zusammen mit Dietmar Zembrot (CTO) und Johannes Huxol (CFO) die direkte Führung der Business Units sowie die Ausrichtung und operative Steuerung der gesamten TRILUX Unternehmensgruppe in enger Abstimmung mit dem Generalbevollmächtigten Michael Huber.

Mit Christian Sallach konnte die TRILUX Gruppe einen Experten gewinnen, der eine langjährige Erfahrung in Vertriebs- und Marketingprozessen hat. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen der Märkte, Vertriebswege und Geschäftsmodelle der nationalen und internationalen Bauzulieferindustrie wird Sallach das Unternehmen künftig auch international optimal positionieren. Umfassende Erfahrungen konnte Christian Sallach als Geschäftsführer in internationalen Positionen bei markt- und weltmarktführenden Unternehmen sammeln.

Die TRILUX Group – Family of Lighting Experts

Die TRILUX Group entwickelt mit langjährigem Know-how, internationaler Erfahrung und leidenschaftlicher Hingabe effizientes Licht für jedes Anwendungsfeld. Sie steht für innovative, nachhaltige Lösungen: von State-of-the-Art Licht- und Steuerungstechnik bis hin zu technisch und gestalterisch anspruchsvollen Sonderleuchten. Die Experten der Gruppenmitglieder b,a,g, ICT, Oktalite, RSL, TRILUX Medical, TRILUX Neues Licht, Watt24 und ZALUX liefern Lichtlösungen aus einer Hand und arbeiten täglich an ihrem Ziel, diese noch effizienter zu machen.

Die international agierende TRILUX Group mit Hauptsitz in Arnsberg beschäftigt in Europa und Asien mehr als 5.500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter http://www.trilux.com/de/kompetenz/trilux-gruppe/

Kontakt: