Neuer BComplete-Shop in Höhenkirchen-Siegertsbrunn eröffnet

Bürolösungen aus einer Hand / 250 qm Ausstellungsfläche

Neuer BComplete-Shop in Höhenkirchen-Siegertsbrunn eröffnet

Die Medienagentur

10. Oktober 2013. Mit einem „Tag der offenen Tür“ ist am Donnerstag (10.10. 2013) BComplete by Martin Hochholzer in Höhenkirchen-Siegertsbrunn offiziell gestartet. BComplete by Martin Hochholzer gehört zu einem internationalen Netzwerk von Komplettanbietern für Bürolösungen. Erstmals kommen dabei Beratung, Gestaltung und Umsetzung ganzheitlicher Bürolösungen aus einer Hand.

Auf der Ausstellungsfläche werden in Höhenkirchen-Siegertsbrunn nicht nur einzelne Büromöbel ausgestellt, sondern auch Möbelgruppen sowie das passende Zubehör für professionell gestaltete Arbeitsräume gezeigt. Dazu gehören bequeme Bürostühle, funktionelle Tische, moderne Schränke oder innovative Ablagemöglichkeiten und Accessoires. Damit können sich die Besucher gleich einen Überblick verschaffen, wie die Büromöbel zusammen wirken. Zu besichtigen sind Büroprodukte verschiedener Hersteller.

Das Büro als Instrument zum Erfolg

„Das Büro ist ein wichtiges und unverzichtbares Instrument, um den Erfolg im und für ein Unternehmen zu generieren und dafür setzen wir unser gesamtes Know-how ein“, erklärt dazu Martin Hochholzer, Inhaber von BComplete by Martin Hochholzer. „Die Kunden von BComplete erhalten so ein kostengünstiges Büro, das aufgrund der optimalen Arbeitsabläufe die Mitarbeiter motiviert und damit die Effizienz steigert.“

BComplete by Martin Hochholzer (www.hochholzer.bcomplete.eu) ist aus der Firma Büroprojekte Wagner hervorgegangen, die seit 1983 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Bereich Büroplanung tätig ist. Martin Hochholzer gehört seit dem Jahr 2000 dem Unternehmen an, das er im August 2012 von Johann Wagner übernahm und nun als Inhaber unter dem neuen Firmennamen BComplete by Martin Hochholzer führt.

Mit BComplete wird eine zukunftsorientierte Denk- und Arbeitsweise in den Büromöbelmarkt in Deutschland gebracht. Der BComplete-Partner vor Ort ist persönlicher Berater, Organisator und Koordinator aller Arbeiten, wobei der Kunde selbst über das Ausmaß der Beratungsleistung entscheidet. Lokales Wissen, verbunden mit der Erfahrung eines internationalen Netzwerkes bietet eine eindrucksvolle Kombination. BComplete schlägt dabei die wichtige Brücke zwischen Büroplaner- und Büromöbelhersteller.

Der neue Ansatz von BComplete

BComplete (www.bcomplete.eu) ist ein internationales Netzwerk regionaler Büroexperten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Liechtenstein. Diese besondere Kombination verbindet eine individuelle Beratung mit einzigartiger Leistungsstärke.
– Persönliche Betreuung durch erfahrene BComplete-Partner vor Ort.
– Zertifiziertes BComplete-Partnernetzwerk von Handwerks.
– bis Installationsbetrieben in der Region.
– Markenunabhängige Zusammenarbeit mit führenden Herstellern von Einrichtungsgegenständen.
– Das Arbeiten in einem Netzwerk verschafft eindeutige wirtschaftliche Vorteile für jeden einzelnen Partner, insbesondere bei Einkauf, Marketing und IT.

Die Vorteile für die Kunden

– Beratung und Planung durch geprüfte Büro-Ideen-Experten.
– Produktion binnen 12 Tagen zuzüglich Lieferung und Montage an einem garantierten Liefertag.
– Ein Konzept, das der internationale Büroexperte als erster flächendeckend für klein- und mittelständische Unternehmen anbietet.
– Organisation und Koordination von Umzug bis zu allen zentralen Einrichtungsarbeiten und Installationen.
– Optimierungsmanagement von Immobilienberatung bis zu Flächenoptimierung und Effizienzsteigerung.
– Bürogestaltung durch Office Branding über die Planung von Lebensräumen bis hin als hocheffizientes Arbeitswerkzeug.
– Stark durch Internationalität und Regionalität.

Der geprüfte Büro-Ideen-Experte

Der Büro-Ideen-Experte ist ein in Europa einzigartiges Ausbildungsprogramm in Zusammenarbeit mit erfahrenen Trainern für die Bereiche Persönlichkeit, Beratung, Verkauf, Einrichtung, Gestaltung und natürlich auch die Prozesse von BComplete. So wird jeder lokale Partner in die Lage versetzt – aufbauend auf den vorhandenen Erfahrungen – das Leistungsspektrum von BComplete regional umzusetzen und „rückfragefrei“ für den Kunden zu erbringen. Alle BComplete-Partner sind zertifiziert. Die Ausbildung vermittelt damit das erforderliche Handwerkzeug für die Erfüllung der mannigfachen Aufgaben eines Beraters, Projektmanagers und Umsetzers.

Über BComplete

Das internationale Netzwerk BComplete (www.bcomplete.eu) definiert das Thema Büro neu: BComplete ist der erste Komplettanbieter für Beratung, Gestaltung und Umsetzung ganzheitlicher Bürolösungen aus einer Hand. BComplete schlägt so eine Brücke zwischen Büroplaner- und Büromöbelhersteller. Bis zum Jahresende 2013 werden im Deutschland, Österreich und der Schweiz 45 BComplete-Partner tätig sein. Die Office Syncro GmbH ist der Träger von BComplete. Das Wachstum des Netzwerks war seit 2009 rasant und soll in diesem Jahr noch forciert werden. 2012 betrug der Umsatz 60 Mio. Euro, in zwei bis drei Jahren soll die 100-Millionen Marke erreicht werden.

Complete-Partner gibt es in Deutschland u. a. in Binzen, Bopfingen, Cadolzburg, Eggenfelden, Giengen an der Brenz, Gründau, Happurg, Hannover, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Leipzig, Minden, München, Offenbach, Rottenburg und Stuttgart.

Weitere Informationen unter www.hochholzer.bcomplete.eu

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

Kontakt:
all4press