Neuer Band der E-Book-SerieFinanzwissenKompakt: Schufa-Auskunft

Neues E-Book der Serie FinanzwissenKompakt erschienen: Schufa-Auskunft – ohne geht nicht mehr viel. Band 5 des bekannten Buchautors Michael J. Hartmann ist wie die anderen E-Books der Serie für 2,99 Euro in vielen Online-Shops zu haben.

Neuer Band der E-Book-SerieFinanzwissenKompakt: Schufa-Auskunft

Band 5 der E-Book-Serie FinanzwissenKompakt

Der renommierte Buchautor Michael J. Hartmann will weiter mit Band 5 seiner E-Book-Serie FinanzenKompakt aufklären. Schnell, umfassend und kompetent informiert er über verschiedene Finanzthemen.
Zum Beispiel mit dem E-Book „Schufa-Auskunft – ohne geht nicht mehr viel“: Sie gilt mittlerweile schon als wirtschaftliches Führungszeugnis. Ohne Schufa-Auskunft kommt man im Alltag nicht mehr weit. Handy, Wohnung, Girokonto oder Kredit – immer ist eine Schufa-Auskunft nötig. Mit Einblick in eine behördenähnliche Struktur.
Der Ratgeber informiert über die relativ unbekannte Marktmacht der Schufa und klärt darüber auf, wer dahinter steht. Erläutert werden zudem welche Daten gespeichert werden, wie sich der Schufa-Score errechnet, was Positiv- und was Negativmerkmale sind und wie sich Verbraucher gegen falsche Einträge wehren können. Ein wichtiges Buch für alle, die sich schon einmal über die Finanz-Institution gewundert oder geärgert haben.

E-Book-Serie FinanzwissenKompakt

Kompetent, klar, kostengünstig – die neue E-Book-Serie des renommierten freien Wirtschaftsjournalisten Michael J. Hartmann.
E-Books sind die ideale Form, um sich ohne großen Zeitaufwand, dennoch ausreichend intensiv mit Finanzthemen zu beschäftigen. Mit den E-Books von Michael J. Hartmann sind die Leser schnell gründlich informiert. Die ersten E-Books des Erfolgsautoren sind: Private Rente aufbauen, Eltern werden – Finanzen im Griff, Hedgefonds – Wunderwaffe oder Teufelszeug?, Durchblick bei Immobilienfinanzierung, Schufa-Auskunft – ohne geht nicht mehr viel. Das Motto der E-Book-Serie lautet. Schnell. Gründlich. Informiert – zu einem kleinen Preis von 2.99 Euro und ohne unnötige Zeitverschwendung.

Die E-Books sind in sehr vielen Online-Shops zu haben: Ciando, Amazon, Neobook, Kobobooks, Thalia, Weltbild, Bookrix, Osiander, ebook.de (Libri) usw.

Michael J. Hartmann ist vielfacher Buchautor aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen, zudem mit Journalistenpreisen ausgezeichnet.

Bekannter und erfahrener Buchautor

Wirtschaftsjournalist Michael J. Hartmann