Neue Webseite bietet Informationen zu Onlinekrediten

Möchte man etwas auf Raten finanzieren, gibt es die Möglichkeit dies über ein Onlineunternehmen zu tun. Es gibt eine große Auswahl solcher Dienstleister, die unterschiedliche Ratenzahlungen und Konditionen anbieten.

Besonders unterscheiden sich die Anbieter in der Zinshöhe. Hier kommt es darauf an die günstigen, seriösen Anbieter zu identifizieren und schwarze Schafe früh zu erkennen. Das ist für eine Privatperson, die sich nicht mit Finanzprodukten auskennt schwierig. Die Betreiber wollen laut eigener Aussage Informationen bereitstellen, die Privatleuten eine vernünftige Entscheidung ermöglichen.

„Die Zahl der Onlineunternehmen die Ratenkredite anbieten oder vermitteln ist in den letzten Jahren immer größer geworden und mit ihr die Anzahl unseriöser Anbieter, die mit vermeintlich günstigen Zinsen Kunden anlocken um sie dann mit komplizierten Verträgen abzocken. Deshalb haben wir entschieden mit einem Informationsportal online zu gehen auf dem sich jeder vorab umfassend informieren kann“, erzählt der Gründer von guenstigeratenkrediteonline.com.

Themenrelevante Artikel werden in regelmäßigen Abständen von wechselnden Autoren veröffentlicht. Lesern soll ein möglichst breites Spektrum geboten werden. Ein Beitrag setzt sich mit der Online Beantragung eines Ratenkredits auseinander, Ein weiterer Artikel widmet sich den Vergleichsmöglichkeiten von Krediten und Anbietern aus dem Internet. Im Text vom 27.Dezember des letzten Jahres werden die bekanntesten Anbieter von Krediten im Internet vorgestellt.
Alle Beiträge sind durch eine Suchfunktion, die sich oben rechts befindet, direkt aufrufbar und in zwei Kategorien eingeordnet. Diese Rubriken sortieren die Beiträge nach dem Monat ihres Erscheinens. Möchte man einen Beitrag versenden, kann man das mit einem Klick auf „Mail this post“ tun. Darüber hinaus ist jeder Eintrag kommentierbar.

„Unser Blog wurde von Anfang an gut angenommen, da die Menschen froh sind aufbereitete Informationen von unabhängiger Seite zu erhalten. Wir bieten ihnen die Möglichkeit einen Beitrag zu kommentieren oder eine E-Mail zu schreiben, falls sie noch Fragen zu einem Thema haben und suchen so aktiv den Dialog mit unseren Lesern“, so der Betreiber weiter.

Informationen zu Onlineratenkrediten und verwandten Themenbereichen finden sie unter der Adresse:.

Auf Guenstigeratenkrediteonline.com (http://www.guenstigeratenkrediteonline.com) werden Fakten, Aspekte und Informationen zu Ratenkrediten und insbesondere online Krediten zur Verfügung gestellt.

www.guenstigeratenkrediteonline.com
Seb Stjepanovic