Neue Studie: Verkauf und Service erstmals gemeinsam im Fokus – Teilnehmer gesucht!

Neue Studie: Verkauf und Service erstmals gemeinsam im Fokus - Teilnehmer gesucht!

Erfolgreiche Führungskräfte in Unternehmen verlassen sich auf fundierte Fakten, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Speziell dann, wenn es um konkrete Verkaufs- und oder Customer Experience-Strategien geht, die zu messbaren Ergebnissen führen sollen. Zuverlässige und valide Daten zu bekommen ist jedoch keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat CSO Insights, in der Miller Heiman Group das Spezialisten-Team für Research, die World Class Sales and Service Practice Study gestartet.

Die Umfrage richtet sich an daher Führungskräfte im Verkauf und Service. Ergebnisse dieser Studie werden detaillierte, praxisbezogene Daten und verlässliche Kennzahlen zu den Themen Sales- und Service-Performance bereitstellen. Weiterhin zeigen die Untersuchungen nachvollziehbare Einblicke in die Methoden und Prozesse, die von erfolgreichen Führungskräften eingesetzt werden, um Geschäftsergebnisse messbar zu verbessern.

„Unsere World Class Sales and Service Practices Studie setzt die erfolgreiche Reihe der bisherigen Untersuchungen wie der Sales Best Practice-Studie und der Sales Performance Optimization-Studie konsequent fort, erklärt Seleste Lunsford, Direktorin bei CSO Insights. „Diese Umfrage wird wichtige Daten von Experten sammeln und die Kennzahlen liefern, die Vertriebs- und Servicemanager für ihre eigene Entscheidungsfindung nutzen können.“

Manager in den Bereichen Vertrieb und Service können ab sofort an der Umfrage teilnehmen. Ihr Vorteil: Sie erhalten haben freien Zugang zum Download des CSO Insights 2016 Sales Enablement Optimization Report und der Studie „Die Rolle des Kundenservice im Sales“. Zusätzlich werden Sie zu den ersten gehören, die die Previews der Studienergebnisse erhalten.

Zur Umfrage nutzen Sie bitte diesen Link.

Kurzportrait der Miller Heiman Group

Die Miller Heiman Group wurde immer schon als einer der größten Anbieter für Sales- und Servicetraining wahrgenommen. Heute ist die Miller Heiman Group eine der innovativsten Lösungsanbieter für die Optimierung der Sales- und Service-Performance von Unternehmen – weltweit. Die Be-Ready-Lösungen stellen das branchenweit größte Angebot an vertriebs- und serviceorientierten Schulungsprogrammen dar. Diese Services, von der Beratung bis zu praxisorientierten Trainings, unterstützen Unternehmen beim Aufbau einer erfolgreichen, kundenfokussierten Organisation. So werden Kunden in die Lage versetzt, profitabel zu arbeiten und langfristig Wachstum auf Weltklasse-Niveau zu generieren.

Miller Heiman Group
Monika Götzmann