Neue Nachrichten-App: Unternehmens-Nachrichten blitzschnell und überall abrufen

(ddp direct) Mit der „Themenportal Mobile App“ stellt der Kommunikationsdienstleister ddp direct die innovativste App für Unternehmensnachrichten in Deutschland vor. Die Anwendung gibt iPhone-Nutzern mit vollem Terminplan die Möglichkeit, sich auch auf dem Weg zum nächsten Meeting über die neuesten Unternehmensmeldungen und Nachrichten aus den sozialen Medien zu informieren.

ddp direct Geschäftsführer Wolfgang Zehrt: „Wir bieten den Nutzern der Themenportal Mobile App ein schnelles und intuitiv bedienbares Tool. Meldungen aus zwölf verschiedenen Ressorts werden direkt und minutengenau übertragen. So gehen auch unterwegs keine wichtigen Informationen verloren.“

Darüber hinaus haben User Zugriff auf die aktuellen Social Media Releases, Bilder und Infografiken sowie auf alle topaktuellen Videos und Audios vieler deutscher Unternehmen. „Ein personalisierter Newsfeed ermöglicht das Filtern der Meldungen nach Art oder Ressort. Bei der Vielzahl an Informationen ist das ein großer Pluspunkt für unsere Nutzer“, erläutert Zehrt.

Die Inhalte der „Themenportal Mobile App“ lassen sich zudem via E-Mail, Facebook oder Twitter teilen. Der Nutzer hat die Möglichkeit, gezielt Nachrichten von favorisierten Unternehmen zu abonnieren. Für den Leser wichtige Meldungen können darüber hinaus markiert und gemerkt werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Themenportal Mobile App für das iPhone verfügbar und steht ab sofort kostenfrei im Apple App Store zum Download bereit. Versionen für Android- und Tablet-Nutzer befinden sich bereits in der Entwicklung.

Weiterführenden Informationen und Download hier.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Themenportal Mobile App: Neue Nachrichten-App: Unternehmens-Nachrichten blitzschnell und überall abrufen (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== ddp direct Geschäftsführer Wolfgang Zehrt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die ddp direct GmbH, unterstützt Kommunikationsprofis bei der gezielten Verbreitung von Pressemitteilungen über alle Mediengattungen. Auf die Nachrichtenseite themenportal.de greifen täglich mehrere tausend Journalisten zu. Der PR-Dienstleister realisiert zudem Hörfunkbeiträge von der ersten Idee bis zur Produktion und Verbreitung. Das Unternehmen mit Hauptsitzen in Berlin und Leipzig gehört NHST Media Group (Norwegen).

Weitere Informationen unter www.themenportal.de und www.ddpdirect.de.

Kontakt:
ddp direct GmbH (NHST Media Group)
Wolfgang Zehrt
Thomasiusstr. 21