Neue Investitionsmöglichkeiten bei PIM GOLD

Gold-News bei HNA: Abonnements und Geschenkkarten

Im Vergleich mit Geldwertprodukten wie Sparbüchern, Lebensversicherungen oder Bausparverträgen bringt die Geldanlage in Form von Gold zahlreiche Vorteile mit sich. Mittlerweile kann es auch in Form von Abos, Geschenkkarten oder als Sachbezug vom Arbeitgeber erworben werden. Auf dem Onlineportal hna.de informiert die Hessische/Niedersächsische Allgemeine über aktuelle Entwicklungen bei den Anlageoptionen. Wir, die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH aus Heusenstamm, überzeugen als professioneller Edelmetalllieferant zudem mit Vielfalt, fairen Preisen und weitreichenden Erfahrungen.
Gold als physischer Wertgegenstand zeichnet sich durch Attribute wie Wertbeständigkeit, Sicherheit und Greifbarkeit aus. Der Anleger sichert sich und seine Familie mit dieser Investition für die Zukunft finanziell ab und ermöglicht sich ein optimales Steigerungspotenzial seines Vermögens. Allerdings betont die HNA: Goldkauf ist nicht gleich Goldkauf. So können Anleger in Form börsengehandelter Fonds jederzeit auf den Goldpreis „wetten“. Es gibt jedoch viele Fonds und Zertifikate, die an den Börsenpreis gekoppelt und im Falle einer Pleite nicht geschützt sind. Goldfonds bieten nur dann Schutz vor Währungskrisen, wenn die Anteile durch physisches Gold hinterlegt sind. Für Privatanleger ist der Kauf von Münzen oder Barren sinnvoller als Notfall- und Liquiditätsreserve. Wir ermöglichen dies mit PIM GOLD unkompliziert und bereits für kleine Beträge.

Goldkarten von PIM GOLD als Geschenkidee

Unser Unternehmen wurde 2008 gegründet und bietet Anlageformen in physischem Gold, zertifiziert nach der London Bullion Market Association (LBMA), an. Der internationale Vertrieb erfolgt über Tochtergesellschaften mit eigenen Beratern. Anleger bekommen das erworbene Gold von uns direkt in die Hand. Auf Wunsch können aber auch unsere Partnerfirmen das Einlagern übernehmen. Im Bereich der Kleingoldbarren sind wir mit unserer langjährigen Erfahrung marktführend. Seit 2014 kaufen wir bei PIM GOLD zudem Altgold von Privatpersonen und gewerblichen Händlern an.
Mit der Goldkarte von PIM GOLD bieten wir nun eine neue Möglichkeit, um das Edelmetall in Form eines Präsents weiterzugeben. Unsere Karten glänzen mit eingearbeiteten Goldbarren aus zertifiziertem 999,9/1000-Feingold, sind mit unterschiedlichen Motiven verfügbar und stehen für Wertigkeit und Beständigkeit. Die 0,5-Gramm-Barren der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH können im scheckkartengroßen Format jederzeit bequem im Geldbeutel mitgenommen werden und stellen eine exklusive Alternative zum Geldgeschenk oder Gutschein dar.

PIM GOLD überzeugt mit Option eines Abonnements

Auch für Anleger, die ihre Ersparnisse in Form von Gold anlegen möchten, jedoch nur kleine Beträge monatlich zur Seite legen können, bieten wir bei PIM GOLD eine sinnvolle Alternative. Mit dem neuen Goldabonnement können Interessenten regelmäßig und zugleich variabel in Edelmetall investieren. Im Unterschied zu anderen Varianten ist es in der Standardversion gebührenfrei und richtet sich speziell an Käufer, die sich finanziellen Spielraum erhalten wollen. Der Einstieg ist ab 25 Euro möglich und der Kaufpreis liegt ein Prozent unter dem durchschnittlichen Marktpreis. Das Goldabonnement von PIM GOLD kann außerdem jederzeit beendet oder unterbrochen und wieder aufgenommen werden, um finanzielle Risiken zu minimieren.
Der Ablauf bei der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH gestaltete sich unkompliziert: Wir schicken jedem Kunden automatisch alle sechs Monate sein Gold kostenfrei nach Hause. Es kann jederzeit zum aktuellen Fixingkurs der Londoner Goldbörse an PIM GOLD zurückverkauft werden. Ein hohes Maß an Flexibilität ist der größte Vorteil des Abos, das Diskussionen über Laufzeiten und Kosten die Grundlage entzieht.

Sachbezüge vom Arbeitgeber mit PIM GOLD

Die Möglichkeit, als Arbeitnehmer monatlich bis zu 44 Euro an Sachbezügen zu erhalten, stellt laut HNA eine sinnvolle Option zur Geldanlage dar. Ein neues Angebot der PIM GOLD und Scheideanstalt ermöglicht es, diesen Sachlohn in Form von 999,9/1000-Feingold zu gewähren. Diese Sachzuwendungen sind bis zur Freigrenze von 44 Euro lohnsteuer- und sozialversicherungsfrei. Durch unser Angebot von PIM GOLD bietet sich die Gelegenheit, durch einen Feingoldsachbezug Vermögen aufzubauen und für eine finanzielle Absicherung zu sorgen. Der Arbeitnehmer schließt dafür kostenfrei bei PIM GOLD ein internationales Goldabonnement ab. Bis zum 15. jeden Monats überweist der Arbeitgeber dann jeweils 44 Euro auf unser Konto der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH. Der Empfänger kann die Einzahlungen, mit denen sofort physisches Gold gekauft wird, über einen Internetzugang kontrollieren.
Doch nicht nur im Segment des Goldverkaufs gilt PIM GOLD als zuverlässiger Partner mit langjährigen Erfahrungen. Schmuck oder Goldmünzen können direkt an uns verkauft werden. Um den Goldwert zu berechnen, reicht es aus, das Material zuhause zu wiegen und die Karatzahlen mit einer Lupe abzulesen. Die Werte werden online in unseren Goldrechner von PIM GOLD eingegeben, der die aktuellen Kurse bereithält. Wer sein Gold versenden möchte, genießt vollen Versicherungsschutz und geht kein Verlustrisiko der Ware ein. Sobald das Altgold angekommen ist, wird es in unserem Analyselabor gewogen und der Reinheitsgrad ermittelt. Der Kunde erhält anschließend ein Angebot für den Ankauf seines Goldes. Er kann wählen, ob er das Geld noch am selben Tag überwiesen bekommen möchte oder ob er die Gold-zurück-Garantie von PIM GOLD nutzt und sich das Altgold kostenlos wieder zurücksenden lässt.

Weitere Informationen über die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH aus Heusenstamm und aktuelle Investitionsmöglichkeiten sind online unter http://www.hna.de/wirtschaft/pim-gold-innovationen-5090990.html zu finden.

Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa.

Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.

Als serviceorientierter Anbieter stehen unsere Händler und Vertriebspartner immer im Mittelpunkt des Geschehens. Wir möchten, dass es Ihnen an nichts fehlt. Deshalb legen wir großen Wert darauf, Ihnen in jeder Lage den Weg weisen zu können und Sie dahingehend zu unterstützen, damit einer erfolgreichen Partnerschaft nichts im Wege steht.

Von welchen kostenfreien Dienstleistungen, Innovationen und Angeboten unsere Partner profitieren, erfahren Sie auf diesen Seiten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Details der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH und erfreuen Sie sich an unseren Angeboten.

PIM Gold Redaktion
Karin Wylach