Neue Broschüre für Decken-Trends erschienen

Das A-Book zeigt neue europäische Beispiele für abgehängte Decken in Gebäuden.
Neue Broschüre für Decken-Trends erschienen

Welche neuen Trends gibt es bei abgehängten Deckensystemen? Diese Frage beantwortet das neue „A Book“ von Armstrong auf über 100 Seiten. Es ist als Druckversion kostenlos zu bestellen per E-Mail unter deutsche-info@armstrong.com oder online downloadbar unter

Das Buch stellt exemplarisch 36 Projekte aus dem Bildungs-, Gesundheits- und Transportwesen vor. Darüber hinaus finden Architekten, Planer und Verarbeiter Anregungen für Decken-Lösungen in Wirtschaftsgebäuden, im Einzelhandel und im Freizeitbereich. Mit sieben Referenzen ist Deutschland vertreten: Darunter die Renovierung der Mensa der Universität Osnabrück, die Akustikdecken für ein Gymnasium in Varel (Friesland) sowie für eine Grundschule in Putbus (Mecklenburg-Vorpommern).

Weitere Informationen:

Armstrong Kundenservice Tel. 0251 7603-210, Fax 0251 7603-593,.

Armstrong ist weltweit einer der führenden Hersteller und Lieferanten von akustischen Mineralfaser- und Metall-Decken-Systemen sowie für Unterkonstruktionen für Business-to-Business-Märkte. Produktionsstätten finden sich weltweit an 36 Standorten u. a. in den USA, in Frankreich, Großbritannien und im westfälischen Münster. Insgesamt beschäftigt Armstrong zurzeit annähernd 11.000 Menschen

Armstrong Building Products B.V.
Esther van den Broek
Office Building Quadrium, Claudius Prinsenlaan 126