Neu im Vergleich: Sofortkredit der PSD Bank ab 4,99 %

Vergleich.info informiert: Neuer Online-Sofortkredit der PSD Bank im Vergleich Laufzeiten von 36 bis 84 Monaten und bonitätsunabhängige Zinsen ab 4,99 % möglich Bereits ab 10.000 Euro Kreditsumme abschließbar

Neu im Vergleich: Sofortkredit der PSD Bank ab 4,99 %

(NL/7155766240) Konnten sich Kunden bei den genossenschaftlich organisierten PSD Banken bisher nur regional und im jeweiligen Einzugsgebiet einen günstigen Kredit sichern, bietet der online beantragbare PSD Sofortkredit ab sofort eine überregionale Abschlussmöglichkeit.

Weiterer Pluspunkt: Statt je nach PSD Bank unterschiedlichen Konditionen gibt es den Sofortkredit zu einheitlichen und identischen Rahmenbedingungen d. h. ab bonitätsunabhängigen 4,99 % Zinsen p. a. und mit verbraucherorientierten Laufzeiten zwischen 36 und 84 Monaten. Eine umfassende Übersicht über die Konditionen erhalten Interessierte direkt unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/psd-bank-sofortkredit/

Ganz am individuellen Bedarf orientiert, lassen sich Kreditsummen von 10.000 bis maximal 30.000 Euro abschließen. Wie erwähnt sind die Zinsen bonitätsunabhängig und werden anhand der gewählten Laufzeit vergeben. Von 36 bis 47 Monaten Laufzeit liegt der Zinssatz bei effektiven 4,99 %, darüber hinaus bis 84 Monate gelten 5,19 %. Übrigens: Nach Wunsch sind zudem jederzeit Sondertilgungen möglich.

Der PSD Bank Sofortkredit ist frei verwendbar, z. B. als günstiger Autokredit, Finanzierung für Reisen, Einrichtungsgegenstände oder andere dringende Anschaffungen. Auch eine Umschuldung, also die Ablösung eines bestehenden Kredits, lässt sich unkompliziert vornehmen. Mittels kostenloser und unverbindlicher Online-Anfrage können Verbraucher feststellen, ob sich ein Sofortkredit der PSD Bank abschließen lässt.

Voraussetzung für den Sofortkredit ist ein Wohnsitz im Einzugsgebiet der zehn teilnehmenden PSD Banken, was aber einen Großteil der Bevölkerung abdeckt. Angeboten wird der PSD Sofortkredit aktuell von den PSD Finanzinstituten Berlin-Brandenburg, Hessen-Thüringen, Hannover, Karlsruhe-Neustadt, Kiel, Koblenz, Köln, München, Nord, Rhein-Ruhr sowie Westfalen-Lippe.

Im vergangenen Jahr wurde der Verbund der PSD Banken unter 51 Kreditinstituten als Deutschlands beliebteste Regionalbank 2012 durch das Wirtschaftsmagazin uro ausgezeichnet (05/2012).

Mehr Informationen und ein umfangreicher Kreditvergleich finden sich auf http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/kreditrechner/

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH