Neu auf Bausparvertrag.net: Schust Finanz übernimmt 1. Platz im Baufinanzierungsvergleich

Schust Finanz jetzt neuer Top-Baufinanzierer im Baufinanzierungsvergleich – Baufinanzierung ab 1,65 % effektivem Jahreszins – Finanzierungen ohne Grundbucheintrag möglich

Hohe Sicherheit, günstige Zinsen, kundenorientierter Service – mit einer Baufinanzierung der Schust Finanz GmbH lässt sich der Grundstein für die eigenen vier Wände auf eine stabile Basis legen. Die Finanzspezialisten ermitteln jeweils passgenaue Finanzierungslösungen – egal ob für den Hausbau, den Kauf einer Eigentumswohnung, Modernisierungsmaßnahmen oder den Erwerb eines Grundstücks. Um immer die ideale Baufinanzierung zu gewährleisten kooperiert die Schust Finanz GmbH bundesweit mit mehr als 250 Bankpartnern. Dank dieser großen Auswahl liegen die Zinssätze der Angebote durchschnittlich 0,4 % niedriger als bei Filialbanken.

Konditionen im Detail

Insgesamt sind Baufinanzierungen bereits ab Darlehenszinsen von 1,65 % p. a. sowie einer Mindestkreditsumme von 15.000 Euro möglich. Je nach individuellen Anforderungen lassen sich Finanzierungen auch ohne Grundbucheintragung bzw. Gesamtfinanzierungen bis zu 130 % des Kaufpreises der Immobilie vereinbaren. Einen detaillierten Überblick über die Vorteile der Schust Finanz Baufinanzierung finden Interessierte unter http://www.bausparvertrag.net/immobilienfinanzierung/sf-schust-finanz.html

Individuelle Beratung und persönlicher Kontakt

Darüber hinaus profitieren Kunden speziell durch die persönliche Beratung der Schust Finanz GmbH. Kompetenz sowie langjährige Erfahrung zeichnen das Service-Team aus. So kann eine sichere u. professionelle Abwicklung garantiert werden. Beim direkten Kontakt – entweder telefonisch oder vor Ort – lassen sich zudem spezifische Anfragen direkt lösen, z. B. um sich über staatliche Fördermaßnahmen zu informieren, eine Finanzierung ohne Eigenkapital zu planen oder eine geeignete Anschlussfinanzierung zu finden. Fazit: Die Baufinanzierung der Schust Finanz GmbH überzeugt durch ihre individuell zugeschnittenen Angebote, die sich ganz an den Kundenwünschen orientieren. Wie sich im Baufinanz-Vergleich auf http://www.bausparvertrag.net/vergleich-baufinanzierung.html erkennen lässt, punktet der renommierte Baugeld-Vermittler außerdem mit außerordentlich günstigen Konditionen. Aufgrund dieser Fakten sichert sich der Neuzugang im Vergleich ab sofort den 1. Platz.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf dem Fachportal www.bausparvertrag.net werden marktaktuelle Angebote der besten Bausparkassen und Baufinanzierer miteinander verglichen. Ein umfangreicher Ratgeber informiert über alles Wissenswerte rund um die Themen Bausparen und Baufinanzierung.

Dies ist eine Pressemitteilung des Portals www.bausparvertrag.net

Concitare GmbH