Netbank senkt Zinsen beim Ratenkredit

Kredit für Angestellte, Rentner und Freiberufler ab sofort noch günstiger

Netbank senkt Zinsen beim Ratenkredit

(NL/3524680331) Vergleich.info berichtet: Die netbank hat die Zinsen beim Ratenkredit für die Laufzeitbande von 13 bis 84 Monate deutlich reduziert. Kreditkunden zahlen für ihren Ratenkredit maximal nur noch 5,75 Prozent effektiv pro Jahr. Der netbank Ratenkredit ist sowohl für Angestellte als auch für Rentner und Freiberufler zugänglich.

Zuvor lag der maximal zu zahlende Effektivzins bei 6,99 Prozent pro Jahr. Unverändert bleiben die Konditionen für die Laufzeiten von 6 bis 12 Monaten. Bei den unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/netbank/ nochmals explizit aufgeführten Zinsen handelt es sich um Festzinsen, die sich lediglich an der Laufzeit, nicht aber an der Bonität des Kreditnehmers orientieren. Mit einem bonitätsunabhängigen Zinssatz lässt sich der Ratenkredit bereits im Voraus besser kalkulieren und mit anderen Kreditangeboten wie unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/ optimal vergleichen.

Die netbank berechnet selbstverständlich keine Gebühren für die Bearbeitung, auch weitere versteckte Kosten müssen Kunden nicht fürchten. Durch die sofortige Online-Vorabzusage wissen Verbraucher oder Freiberufler bereits kurze Zeit nach der Kreditanfrage, ob die lang gehegten Wünsche oder notwendigen Projekte im Rahmen einer günstigen Finanzierung durch die netbank realisiert werden können.

Ratenkredit für Verbraucher, Freiberufler und Rentner

Neben Angestellten, Arbeitnehmern und Beamten können auch freiberuflich Tätige sowie Rentner bzw. Pensionäre den netbank Ratenkredit beantragen. Freiberufler müssen ihre Tätigkeit bereits seit mindestens drei Jahren ausüben. Nicht im Portfolio der netbank findet man Investitionskredite sowie Kredite an Gewerbetreibende. Zwar richtet sich die Höhe der Kreditzinsen nicht nach der Bonität des Kreditnehmers, für eine positive Kreditentscheidung ist eine ausreichende Bonität jedoch zwingend erforderlich.

Die netbank ist eine reine Internetbank. Das auf das Online-Geschäft beschränkte Angebot gewährleistet, dass Kunden von günstigen Gebühren profitieren. Die Kredite können nur online beantragt werden.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH