Mydisplays – Erfolgreicher Umzug in neue Produktionshalle

Mydisplays - Erfolgreicher Umzug in neue Produktionshalle

Endlich ist es geschafft. Der Online-Händler für Displaysysteme mydisplays.de (https://www.mydisplays.de/) hat den lang geplanten Umzug in eine neue Produktionshalle erfolgreich gemeistert. Über mehrere Monate wurde an der 900 Quadratmeter großen Halle gebaut. Im November 2012 war es dann endlich soweit: Das Team von mydisplays konnte von der alten in die neue Produktionshalle umziehen.

Von früheren 350 Quadratmetern vergrößert sich das Unternehmen nun auf mehr als das Doppelte. Mehr Platz für mehr Produktions- und Lagerfläche, aber auch für neue Anschaffungen und Modernisierungen. Für eine noch schnellere und vereinfachte Produktion wurden neue Arbeitstische aus Octanorm-Systemen angeschafft. Die neuen Tische sind aus geschweißtem Material, die für eine hohe Stabilität sorgen. Stolze 4×6 Meter umfasst die Größe der Tische. Auch ein neuer ebenfalls geschweißter Plattenwagen musste her. Hier werden die Platten aus den verschiedenen Materialen, wie Hartschaum, Hohlkammer und Alu-Dibond fachmännisch gelagert. Eine weitere Investition sind die neuen Zünd-Cutter. Diese sind schnelle und präzise Schneidsysteme, die ein sorgfältiges digitales Schneiden und Fräsen auch von außergewöhnlichen Formen, ermöglichen. Außerdem erweitert mydisplays laufend sein Produktsortiment. Mit dem neu geschaffenen Platz, kann das Portfolio ständig angepasst werden. Neu im Online-Shop sind die LED-Spotlights. Diese Strahler sind für die verschiedensten Displaysysteme geeignet. Es gibt passende Pop Up Spotlights, sowie Bannerspotlights für Roll Ups. Dadurch werden die Grafiken auf den Displaymedien optimal ausgestrahlt, um einen noch besseren Werbeeffekt zu erzielen.

Mit den Modernisierungen und dem größeren Platz bietet mydisplays.de seinen Kunden noch mehr Service und Qualität zu den gewohnten Konditionen an.

Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
mydisplays.de