mStore Black Friday übertrifft alle Erwartungen

Herausragender Start ins Jahresendgeschäft beim Apple Premium Reseller

mStore Black Friday übertrifft alle Erwartungen

(NL/7652152927) Hamburg/Berlin, im November 2012 Die Apple-zertifizierten mStore-Experten hatten am Black Friday alle Hände voll zu tun: Bis zu 60 Prozent Rabatt auf Apple-Zubehör und die Null-Prozent-Finanzierung sorgten am vergangenen Freitag für einen unerwartet hohen Ansturm auf die Filialen des Apple Premium Resellers mStore.

Am umsatzstärksten Tag des Jahres war in den Apple-Erlebniswelten bei mStore von der Wirtschaftskrise nichts zu spüren ganz im Gegenteil: Die Nachfrage nach Apple-Produkten und -Zubehör ist nach wie vor ungebrochen hoch. Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir unseren Umsatz mit einer Steigerung um 97 Prozent am diesjährigen Black Friday fast verdoppeln können. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Angeboten und unseren Serviceversprechen genau den Nerv unserer Kunden getroffen haben, freut sich der mStore-Gesellschafter Martin Dencker.

iPad und MacBook Pro 13 auf der Wunschliste ganz oben
Ganz oben in der Gunst der Kunden standen das neue iPad mit Retina Display sowie das MacBook Pro 13 von Apple. Aber auch im Zubehör-Bereich profitierten viele Käufer von Rabatten von bis zu 60 Prozent und der angebotenen Null-Prozent-Finanzierung.

Insgesamt sorgten viermal mehr Kunden als am vorhergehenden Verkaufswochenende bundesweit für lange Schlangen und dichtes Gedränge in den 17 Filialen des Apple Premium Resellers mStore. Mit einem solchen Andrang haben wir nicht gerechnet ein bombastischer Start in das Jahresendgeschäft für uns! sagt Martin Dencker.

Wer noch keine Weihnachtsgeschenke parat hat, findet bei mStore maßgeschneiderte Angebote für Studenten, Privatkunden und Geschäftskunden oder budgetschonende Finanzierungsmöglichkeiten und Leasingoptionen neben einem umfangreichen Angebot an neuester Apple-Technologie und ausgewähltem Zubehör steht professionelle Beratung hier generell im Fokus.

Als Apple autorisierter Service-Partner bietet mStore außerdem qualifizierte Schulungen und spannende Workshops an. Erfahrene Spezialisten geben fundierte Tipps und Tricks, wie Mac & Co. am besten genutzt werden können. Auch Mac-Neueinsteiger sind willkommen: Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Apple-Welt sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC.

Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG