mPhase: Aktionärsversammlung am 29. Juni 2011

Bekanntgabe der Pläne zur Steigerung des Aktionärswerts
mPhase: Aktionärsversammlung am 29. Juni 2011

Bekanntgabe der Pläne zur Steigerung des Aktionärswerts

Little Falls, New Jersey – 22. Juni 2011) – mPhase Technologies Inc. (OTCBB: XDSL) wird am Mittwoch, den 29. Juni 2011, um 10:00 Uhr in der 587 Connecticut Avenue in Norwalk, Connecticut 06854, USA, eine Sonderaktionärsversammlung abhalten. Auf dem Treffen wird die Geschäftsführung von mPhase über den kürzlich abgeschlossenen Übergangsprozess von einem Entwicklungsunternehmen hochmoderner Telekommunikationsprodukte zu einem führenden Entwicklungskonzern „intelligenter“ Oberflächen (Smart Surfaces) sprechen. Das Unternehmen nutzt die Erkenntnisse der Nanotechnologie und Mikrofluiddynamik zur Herstellung eines künstlichen Materials, das eine Nachbildung des als Lotus-Effekt bekannten Naturphänomens darstellt.

mPhase wird außerdem ein Video veröffentlichen, das zeigt, wie die Smart-Surface-Technologie angewandt wurde, um die bisher erste SmartBattery dieser Art herzustellen. Auf der Versammlung wird mPhase ausführlich das geistige Eigentum des Unternehmens im Bereich der Smart-Surface-Technologie darlegen und seine Strategie zur Steigerung des Aktionärswerts erläutern. Nach dem Treffen wird mPhase einen Link zur Präsentation für die Aktionäre erstellen.

Das Unternehmen hat sich bis hin zur Einstellung seiner vorherigen Geschäftstätigkeiten (Stand: 30. Juni 2010) neu definiert und ist so zu einem attraktiven und wachstumsstarken Technologiekonzern geworden.

Über mPhase Technologies, Inc.
mPhase Technologies stellt eine revolutionäre Smart-Surface-Technologie vor, die durch einen Durchbruch in der Nanotechnologie, bei der Entwicklung Mikro-elektromechanischer Systeme (MEMS) und der Mikrofluidik, ermöglicht wurde. Unsere Smart-Surface-Technologie findet Einsatzmöglichkeiten bei Arzneimittelabgabesystemen, analytischen Westentaschenlaborsystemen (Lab-on-a-chip), Selbstreinigungssystemen, flüssigen und chemischen Sensorsystemen sowie Filterungssystemen. mPhase hat die Pionierarbeit für sein erstes betriebsbereites Smart-Surface-Produkt geleistet, nämlich der mPhase Smart Nano-Batterie.

Neben der Smart-Surface-Technologie hat mPhase vor kurzem sein erstes Produkt, den mPower Emergency Illuminator, vorgestellt, ein preisgekröntes Produkt, das vom Porsche Design Studio entworfen und durch die Website von mPower verkauft wurde: http://www.mpowertech.com
Mehr Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.mPhaseTech.com

Zukunftsorientierte Stellungnahmen
Warnhinweis für Investoren: Bei einigen Angelegenheiten, über die in dieser Pressemitteilung gesprochen werden, kann es sich um zukunftsorientierte Stellungnahmen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handeln. Solche Angelegenheiten beinhalten Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse deutlich abweichen. Dies schließt auch die folgenden Aspekte mit ein: Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen; allgemeine Wettbewerbsfaktoren; Akzeptanz der Produkte des Unternehmens auf dem Markt; Erfolg des Unternehmens bei der Technologie- und Produktentwicklung; Fähigkeit des Unternehmens sein Geschäftsmodell und strategischen Pläne umzusetzen; und alle Risiken sowie damit zusammenhängende Informationen, die von Zeit zu Zeit in den bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) eingereichten Unternehmensunterlagen beschrieben werden. Dies umfasst auch Finanzberichte und dazugehörige Informationen, die im SEC-Formular des Unternehmens enthalten sind. mPhase übernimmt keinerlei Verpflichtung, die in dieser Pressmitteilung vorhandenen Informationen zu aktualisieren.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.de
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.de

ceiba network ug