MoneYou verlässt Spitze im Tagesgeld-Vergleich

Direktbank der ABN AMRO Bank senkt Zinsen auf 2,55 Prozent p.a.

Tagesgeld.info berichtet: Die niederländische Direktbank MoneYou hat die Zinsen beim Tagesgeld auf 2,55 % p.a. gesenkt und ist damit dem aktuellen Trend am Finanzmarkt gefolgt. Trotz Zinskorrektur ist das MoneYou Tagesgeld aber noch immer eines der attraktivsten Angebote am Markt.

Durch den Zinsrutsch von 2,65% auf 2,55 % p.a. hat sich auch die Position von MoneYou im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ geändert. MoneYou musste die Spitzenposition an Cortal Consors abgeben und besetzt nun den zweiten Platz. Die Zinsen gibt es ab dem ersten Euro. Die 2,55 % p.a. gelten für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Durch die ständige Verfügbarkeit des Guthabens profitieren Kunden von maximaler Flexibilität. Das Tagesgeldkonto von MoneYou ist vollkommen kostenlos, es gibt keine versteckten Gebühren.

Wer aktuell von einer guten Rendite profitieren möchte und sich für das MoneYou Tagesgeldkonto entscheidet, muss etwas Geduld mitbringen. Denn aufgrund der großen Nachfrage auch in den vergangenen Wochen gibt es bei MoneYou einen Bearbeitungsstau. Von den langen Wartezeiten berichtete bereits die Stiftung Warentest am 8. Mai 2012. Die Aktivierung des Tagesgeldkontos kann gut und gerne 10 Tages in Anspruch nehmen. Allerdings haben Anleger die Möglichkeit, sofort ab Antragstellung, beispielsweise unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/moneyou-tagesgeld/, eine erste Überweisung zu tätigen und somit bereits von Anfang an von den guten Zinsen zu profitieren. Somit bringt die etwas längere Wartezeit hinsichtlich der Rendite keine Nachteile mit sich.

Das MoneYou Tagesgeldkonto, im Übrigen ein Online-Angebot der niederländischen ABN AMRO Bank, ist sicher, rentabel und sehr transparent. Die klaren Strukturen dürften vor allem unerfahrenen Anlegern zugute kommen. Mit dem Tagesgeldkonto können bis zu fünf Unterkonten angelegt und die persönlichen Sparziele somit noch schneller erreicht werden. Die Spareinlagen bei MoneYou sind pro Kunde bis 100.000 Euro geschützt.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie tagesgeldvergleich.net, kreditvergleich.net oder pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Franke Media
Daniel Franke