Mit office-4-sale und GRENKE liquiditätsschonend Büros einrichten. Wie? Mit Leasing!

Ab Juli 2012 bietet der bundesweite agierende Einrichtungsprofi office-4-sale ein ausgefeiltes Feature zur Nutzung von Büromöbel-Leasing bei allen seinen Produkten an.

office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG

(NL/1039691319) Nach intensiver Vorbereitung startet office-4-sale zusammen mit dem europaweit etablierten Leasinganbieter GRENKE die aktive Vermarktung des Büromöbel-Leasings über den firmeneigenen Onlineshop. Die Kern-Bereiche sind neue und gebrauchte Büromöbel, Designmöbel und Stahlmöbel.

Gießen, 16.07.2012. Im Bereich der Büroeinrichtung bietet office-4-sale in Zusammenarbeit mit der GRENKELEASING AG ab sofort die Möglichkeit des Leasings von neuen und gebrauchten Möbeln über den firmeneigenen Onlineshop an! Die Nutzung dieses Services bietet zahlreiche Vorteile, z.B.

– Erhaltung der Liquidität
– Nachhaltige Verbesserung des eigenen Ratings
– Planungssicherheit durch konstante Leasing-Raten
– Einfaches Vertragsmanagement

Schon ab einem Netto-Kaufpreis von 500, – Euro können office-4-sale Kunden diese steuerlich attraktive Variante bei der Investition in die Büroeinrichtung nutzen. Das verfügbare Eigenkapital kann so geschont und in anderen Bereichen eingesetzt werden. Mit GRENKE hat office-4-sale einen strategisch wichtigen Partner gewonnen, der mit mehr als 30 Jahren Leasing-Erfahrung einer der markführenden Finanzierungsspezialisten im Leasingbereich europaweit ist. Besonders für kleine und mittelständische Betriebe ist dieses individuell zugeschnittene Finanzierungs- und Servicekonzept in Verbindung mit einer schnellen Abwicklung und der persönlichen Betreuung interessant. Auf der Webseite von office-4-sale erhalten Sie weitere ausführliche Informationen zum Thema Büromöbel Leasing.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten – neuerdings auch über die steuerlich attraktive Möglichkeit des Leasings der benötigten Einrichtung! Von günstigen Einzelstücken für Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen, bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die kostenlose Firmen-Hotline 0800 – 445 6000 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG