Mit Kreditrechner-kostenlos.de ein zinsloses Darlehen sichern

Die Kreditexperten von Kreditrechner-kostenlos.de haben ihre Website einem Re-Design unterzogen. Anlässlich des neu gestalteten Webauftritts erhalten Nutzer die Möglichkeit, an der Aktion „zinsloses Darlehen“ teilzunehmen und sich ein zinsloses Darlehen in Höhe von 1.000 Euro zu sichern. Der Teilnehmer darf sich auf eine Kostenübernahme der gesamten Zinsen freuen.
Mit Kreditrechner-kostenlos.de ein zinsloses Darlehen sichern

Wer sich auf der Suche nach einem Kredit befindet, ist beim Kreditportal Kreditrechner-kostenlos.de genau richtig. Interessenten finden auf dem Portal einen Kreditrechner, mit dessen Hilfe es möglich ist, Zinssätze verschiedener Banken zu vergleichen und somit einen günstigen Ratenkredit oder Sofortkredit zu finden.

Das Kreditportal wurde einem Re-Design unterzogen, wodurch es nun übersichtlicher geworden und außerdem noch leichter zu nutzen ist. Zeitgleich zur Umstellung auf das neue Design wurde eine Aktion „zinsloses Darlehen„ins Leben gerufen. Allen Teilnehmen wird die Übernahme der gesamten Kreditzinsen eines Darlehens in Höhe von 1.000 Euro über 12 Monate garantiert.

Es ist denkbar leicht, an der Aktion teilzunehmen. Über Kreditrechner-kostenlos.de gilt es einen günstigen Kredit zu ermitteln und diesen im Anschluss bei einer der vorgeschlagenen Banken aufzunehmen. Der Kreditbetrag muss 1.000 Euro betragen und seine Laufzeit bei 12 Monaten liegen. Wer den Kredit aufgenommen hat, muss nur noch einen Nachweis über die Kreditaufnahme einsenden und außerdem auf seinem eigenen Blog über die Teilnahme berichten. Der Bericht braucht nicht lang zu sein – es reicht aus, die Aktion „zinsloses Darlehen“ zu erwähnen und außerdem zu verraten, was man mit dem Kreditbetrag machen wird.

Die Aktion anlässlich des Re-Designs läuft bis zum 30. November 2011. Teilnehmen kann jeder Blogbetreiber, der zur Kreditaufnahme berechtigt ist und ein zinsloses Darlehen erhalten möchte.
(Die Bildrechte liegen bei (c) bluedesign – Fotolia.com)

Bei kreditrechner-kostenlos.de den kostenlosen Kreditrechner Online nutzen.

kreditrechner-kostenlos.de
Korbinian Huber
Hauptstr. 5
85469 Walpertskirchen
0172/2692010
www.kreditrechner-kostenlos.de
finance@kurbsn.com

Pressekontakt:
Korbinian Huber Online Marketing
Korbinian Huber
Hauptstr. 5
85469 Walpertskirchen
finance@kurbsn.com
0172/2692010
http://www.kreditrechner-kostenlos.de