Mit klarer Kommunikation Ziele erreichen

Die Anforderungen im Berufsleben sind gestiegen. Entscheidende Faktoren im beruflichen Weiterkommen sind gutes Auftreten, die Fähigkeit Sympathie herzustellen und auf den Gesprächspartner eingehen zu können.

In der neuen Abendworkshop-Reihe „Mit klarer Kommunikation Menschen gewinnen – mit der KISS Methode“ wird das richtige Handwerkszeug vermittelt, um den gestiegenen beruflichen Herausforderungen gerecht zu werden.

Mit klarer Kommunikation Ziele erreichen

Am Montag, den 23.04.2012, von 18.45 – 21.30 Uhr, im Hotel Park Hyatt, Levantehaus, 20095 Hamburg findet das erste offene Seminar statt.
Nach der „Premiere“ in Hamburg findet der Workshop im Juni auch in Berlin, im August in Frankfurt und im Oktober in Stuttgart statt.

The Individual Touch, Susanne Blake, zeigt auf inspirierende Weise, wie man mit seiner Stimme und Ausstrahlung Menschen gewinnt und führt.

KISS steht für:
Kommunikation / Klarheit zwischen dem Gefühl und dem Verstand,
Identität und Integrität zur Positionsbestimmung,
Selbstmanagement und
Selbstbestimmung.

Was ist das Besondere an der KISS Methode? Dazu Susanne Blake:
„Es ist unglaublich, wie viele Möglichkeiten es gibt, die Methode wirkungsvoll einzusetzen. Sie verhilft dazu, erfolgreicher zu kommunizieren, zielgenaue Besprechungen zu führen, Telefonkonferenzen/Online-Meetings effizienter abzuhalten und nonverbale Kommunikation am Telefon besser anzuwenden.“

Die entscheidenden Vorteile:

– die eigene Identität kennen und nutzen,
– eigenes Auftreten konsequent optimieren,
– Mitarbeiter besser verstehen und führen,
– Kunden- und Mitarbeitergespräche zielgenau führen.

Während des Workshops lernen die Teilnehmer/Innen aktiver zuzuhören und erfahren dadurch, was ihr Gesprächspartner wirklich will. Sie erfahren, wie man mit Körperhaltung, Stimme und Ausstrahlung gewinnt und kommunikativ führt. Die neuen praxisorientierten Übungen und Beispiele zeigen sofort Wirkung und führen systematisch zum Erfolg.

Wie führt man erfolgreich Besprechungen und Telefonkonferenzen? Was ist das Ziel und der Sinn der Besprechung? Auch diese Fragen werden in dem Workshop von Susanne Blake professionell beantwortet.

Die Investition beträgt EUR 119,00.

The Individual Touch, Susanne Blake, Hamburg, stellt sich vor:
In Braunschweig geboren lebt Susanne Blake heute in Hamburg, für sie die schönste Stadt der Welt. Als Expertin der kommunikativen Führung mit KISS* gewinnt und begeistert sie Menschen in deutscher und englischer Sprache. Auf motivierende und inspirierende Weise zeigt sie, wie man mit seiner Stimme und Ausstrahlung Menschen gewinnt und führt. Die Seminare sind voller Leben und praxisorientierter Übungen und Beispiele, die für jeden nachvollziehbar und sofort umsetzbar sind.
Seit 1997 in internationalen Unternehmen tätig (Apple, Oetker, MAN, Mercedes Benz, Wedeco, Böllhoff, Spedition Bobe, Depo Frästechnik).
Seit 2002 Coaching per Telefon, Skype und in virtuellen Räume (Webinare) in deutscher und englischer Sprache.
Sie ist Beraterin für die interne und externe Kommunikation und Trainerin für Führungskräfte und Teams.

Unter www.susanneblake.blogspot.com werden regelmäßig Artikel über die Themen Kommunikation, Führung, Persönlichkeitsentwicklung mit praxisorientierten Beispielen und Übungen veröffentlicht.

The Individual Touch aus Hamburg hat sich auf Coaching und Beratung in deutscher und englischer Sprache spezialisiert. Über 15 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Export, Logistik, Versicherung, Marketing und Vertrieb. Seit 1997 für internationale Firmen (Apple, Dr. Oetker, Mercedes Benz, MAN, Depo, Böllhoff) tätig.
Mit klarer Kommunikation Menschen gewinnen und führen per Telefon, persönlich und in Seminaren bundesweit. Für einzelne Unternehmer, Führungskräfte oder ganze Teams bietet Susanne Blake ihre Trainings und Seminare an.

The Individual Touch
Susanne Blake