Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jan
05

Mit der Hundeversicherung optimale Sicherheit für Ihren Vierbeiner

Gegen das Risiko einer Krankheit oder einer Operation lässt sich Bello optimal schützen, aber auch wenn Bello mal einen Schaden verursacht, steht man nicht allein da: Die Hundeversicherung bietet Sicherheit für die lange Partnerschaft mit dem Vierbeiner.
Mit der Hundeversicherung optimale Sicherheit für Ihren Vierbeiner

Hunde verfügen über einen ausgeprägten Jagdinstinkt und Spieltrieb. Wie oft erleben wir es, dass Hunde auf der Spur eines verräterischen Duftes wie ein geölter Blitz zwischen Hecken, Sträuchern oder Gräben verschwunden ist. Und nicht selten hat Bello sich Dinge geschnappt, die zum Zerkauen ideal für ihn sind. Leider sind in solchen Situationen auch Schäden vorprogrammiert, sei es durch einen Unfall des Hundes oder im Spiel wurden Gegenstände anderer Personen beschädigt. Gegen diese Risiken des Alltages hilft die Hundeversicherung.

Informationen zur Hundeversicherung erhalten Sie auf dem Vergleichsportal von vergleichen-und-sparen.de: http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundeversicherung.html

Gerade wenn der Hund hinter einem anderen Tier her ist, kann schnell ein Unfall geschehen. Wenn er auf die Straße rennt, kann eine Kollision mit einem Auto die Folge sein. Zum Schutz von Bello bietet die Hundeversicherung umfangreiche Sicherheit, wenn der Tierarztbesuch oder sogar eine Operation nach einem Unfall oder bedingt durch eine Krankheit erforderlich wird. Mit der Hundekrankenversicherung ist Herrchen gegen das Kostenrisiko beim Tierarzt geschützt. Die Hunde-OP-Versicherung übernimmt die Kosten einer notwendigen Operation, ebenso den stationären Aufenthalt in einer Tierklinik.

Ein Biss in die Hose des Paketzustellers oder ein umgerannter Radfahrer kann schnell zu einer Schadensersatzforderung führen. Denn wenn der treue Vierbeiner einen Schaden verursacht, muss Herrchen dafür geradestehen. Mit der Haftpflicht in der Hundeversicherung wird dieses spezielle Risiko optimal abgedeckt – zum Schutz der eigenen finanziellen Existenz. Denn Hunde unterliegen der Gefährdungshaftung und der Vorwurf eines Schadens lässt so gut wie nicht abwehren. Sollte sich dennoch eine Schadensersatzforderung als unberechtigt herausstellen, wird diese von der Hundeversicherung – notfalls auch vor Gericht – abgewehrt.

Im Bereich der Hundeversicherung bietet das Vergleichsportal vergleichen-und-sparen.de immer wieder neue Lösungen zum Wohle des Hundes und zum Schutz von Herrchen. Erst zum Jahreswechsel wurde die Hunde-Vergiftungsversicherung vorgestellt, die – einzigartig in Deutschland – den Hund gegen die Folgen einer Vergiftung schützt. Entstanden ist die Idee durch die Bürohündin, die eine für sie schädliche Pflanze angeknabbert hat und anschließend tierärztlich behandelt werden musste.

Wenn der geliebte Hund sich vergiftet, sei es durch einen Haushaltsunfall oder durch Verschlucken eines Giftköders, ist höchste Eile geboten. Und mit der Hundevergiftungsversicherung muss sich Herrchen oder Frauchen keine Sorgen um die Kosten der medizinischen Versorgung machen. Für einen Monatsbeitrag von nur 4,95 Euro ist das Kostenrisiko Tierarzt mit bis zu 1.000 Euro im Jahr abgedeckt.

Bello und seien Artgenossen sind uns viele Jahre als treuer Weggefährte stets an der Seite. Mit der Hundeversicherung ist er bestens geschützt gegen die meisten Risiken des Alltages – für ein langes und munteres Hundeleben.

Bildquelle: mGerstner, www.pixelio.de
vergleichen-und-sparen.de

ein Service von iak GmbH
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop

Postfach 10 07 02
46207 Bottrop

Tel. (02041) 77 44 7 – 0
Fax (02041) 77 44 7 – 79
Email: service@vergleichen-und-sparen.de
Web: www.vergleichen-und-sparen.de

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %
Geschäftsführer: Ralf Becker

Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 4957

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 360 Gesellschaften zusammen.

IAK GmbH
Manfred Weiblen
Horster Str. 26-28
46236 Bottrop
m.weiblen@iakgmbh.de
(02041) 77 44 7 – 46
http://www.vergleichen-und-sparen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»