Minutenschnell zur Wohnungs-Lösung bei Umzug (Relocation) nach Zürich

Möblierte Wohnungen von PABS sind kostengünstig mit Vollservice und Nebenkosten inklusive

Minutenschnell zur Wohnungs-Lösung bei Umzug (Relocation) nach Zürich

Minutenschnell die möblierte Wohnung in Zürich buchen

Die Wohnungs-Lösung ist meist das grösste Problem bei Relocation nach Zürich. Dutzende Bewerber melden sich auf kostengünstig ausgeschriebene Mietwohnungen, was die Chancen des Suchenden senkt und grossen Aufwand verursacht. Die einfachste kostengünstige Lösung ist das minutenschnelle Buchen einer möblierten Miet-Wohnung bei PABS.ch. Einfach im Internet unter den 250 Angeboten das Geeignete aussuchen und telefonieren. Die Beratung erfolgt durch die kompetenten geschäftsführenden Partner. Falls die Wohnung schon besetzt wäre, wird eine äquivalente Variante vorgeschlagen, die verfügbar ist. Die Angebots-Übersicht findet man in der Rubrik „Wohnungssuche“ bei http://www.pabs.ch

Start der Relocation in möblierter Wohnung von PABS.ch

Das Finden der kostengünstigen Wohnungs-Lösung in Zürich wird einfacher und besser, wenn in einer minutenschnell buchbaren möblierten Wohnung mit Komfort gestartet wird.

So gelingt es vor Ort (ohne Zeitdruck) eine passende Dauerlösung zu finden. Oft wissen Arbeits-Kollegen oder Social Media Kontakte, wenn in Zürich eine kostengünstige Wohnung oder ein Haus ohne breite (öffentliche) Ausschreibung gemietet oder gekauft werden kann.

Dies ist der Beste Weg, kostengünstige Wohn-Lösungen zu finden.

Bild-Beispiele der möblierten Wohnungs-Angebote von PABS.ch und ausführlichere Informationen:
Einfach minutenschnell die komfortable Wohnung in Zürich buchen

Die kompetente Beratung und Betreuung durch das Top-Management garantiert kompetenten, zeitsparenden und komfortablen Service von A bis Z.

Social Media Links und App Buttons

Jeweils links auf den Seiten findet man unter http://www.pabs.ch die Buttons für das PABS App sowie für PABS bei XING, Facebook, LinkedIn und Google+.

PABS AG
Grundstrasse 24
Telefax +41 44 401 10 68
pabs@pabs.ch

Bildquelle:kein externes Copyright

Die PABS Residences + Appartements AG ist seit 22 Jahren bei der Vermietung von möblierten Wohnungen in Zürich führend für Qualität, Kosteneffizienz und Service. Ihre Berater erleichtern den Kunden Relocations und zentrales Wohnen in der Stadt Zürich. Die möblierten Miet-Wohnungen von PABS, im Zentrum der Stadt Zürich, gehören zu den besten Angeboten bei Relocations, temporärer Übersiedlung oder temporärem Wohnungsbedarf.

Die Zufriedenheit der Kunden von A – Z steht für die PABS Residences + Appartements AG zuoberst. Dies spürt man bereits bei der kompetenten Beratung und Begleitung, damit der Bedarf für eine zentral gelegene möblierte Miet-Wohnung in der Stadt Zürich erfolgreich und bedürfnisgerecht erfüllt werden kann.

Zu den weiteren sehr geschätzten Stärken gehören die kontinuierliche Instandhaltung sowie wöchentliche Reinigung der möblierten Wohnungen und Business Apartments.

Einen sehr guten Einblick gibt das Kurzvideo „Leistungsübersicht“ (1,5 Minuten) mit repräsentativen Beispielen und führenden Dienstleistungs-Vorteilen (auf der rechten Seite) unter: http://www.pabs.ch.

PABS Résidences + Appartements AG
Giancarlo Fiorio