Messelogistik mit CMP Cross Marketing Produktion

Know-how hinter den Kulissen

(ddp direct) Unterschleißheim, 1.11.2012. Deutschland gilt als das wichtigste Messeland der Welt. Über 100 bedeutende nationale und internationale Messen finden jährlich in der Bundesrepublik statt davon viele Leitmessen für verschiedenste Wirtschaftszweige. Verantwortlich für den Erfolg der deutschen Messen sind detaillierte Planungen und exakte Durchführungen.

Der Messeauftritt: Live-Visitenkarte fürs Unternehmen

Für eine gelungene Messe und die erfolgreiche Präsentation der Unternehmen muss punktgenau gearbeitet werden. Für die Aussteller sind Messen ein wichtiger Bestandteil ihres geschäftlichen Erfolges. Sie nehmen enormen Einfluss auf das Ansehen, die Kontakte und die Auftragslage des Unternehmens. Entscheidend für den Auftritt ist es hier, sich bestmöglich zu präsentieren. Dabei bestimmt häufig Hektik die Messetage: Ständig wechselnde Gesprächspartner und immer neue Herausforderungen verlangen den Mitarbeitern am Messestand viel ab. Damit sich die Unternehmen auf diese wichtigen Termine optimal konzentrieren können, gibt es Unternehmen wie Cross Marketing Produktion CMP.

Full-Service: Produktion, Werbemittelbeschaffung und Logistik aus einer Hand

Die Münchener Produktionsagentur (http://www.cmp-gmbh.de) bietet eine Full-Service-Betreuung rund um den Messetermin: von der Produktion über die Lieferung aller erforderlichen Werbemitteln bis hin zur logistischen Begleitung. Im Portfolio von CMP ist alles enthalten, was einen reibungslosen Ablauf garantiert. Nach dem Motto: Das Unternehmen steht auf der Bühne CMP sorgt mit dem Messelogistikpaket für den reibungslosen Ablauf hinter der Kulissen, ist die Produktionsagentur mit Büros in München, Hamburg und Barcelona seit Jahren erfolgreich. Namhafte Großkunden vertrauen CMP. Nicht nur, weil das Unternehmen zu den führenden Produktionsagenturen in Deutschland gehört, sondern vor allem, weil CMP weiß, worauf es bei Messeauftritten ankommt.

Aufmerksamkeitsstarke Messepräsentation von und für CMP

Die Produktionsagentur geht auch selbst auf die Messe die Bühne. Kommuniziert, präsentiert sich und steht mit den Messebesuchern in Kontakt. Zusammen mit seinem beeindruckenden Truck war der Produktions- und Messespezialist in diesem Jahr auch auf den Mailingtagen in Nürnberg vertreten. Der riesige blau glänzende LKW fungierte dabei gleichzeitig als Meeting-Point. In seinem Inneren informierte und beriet CMP seine Besucher. Mit schaurig schönen Give-Aways, wie einem Augapfel zum Essen, der den Slogan Wir haben alles im Blick optisch unterstrich, sorgte CMP für Unterhaltung und vor allem für Aufmerksamkeit und zog die Besucher an seinen Stand.
Zu sehen, wie aus einer Idee Realität wird oder aus einem Werbemittel ein Markenbotschafter, das ist für die Produktionsagentur nicht nur ein Job. Leidenschaft gehört definitiv dazu. Auch deshalb ist das Unternehmen auch heute noch auf Messen vertreten. Der Leitsatz Wir leben und lieben unsere Produktionen beschreibt CMP wohl am besten.
Für unsere Kunden ziehen wir alle Register, so Roland Heindle, Inhaber und Geschäftsführer. Unser Anspruch ist es, Trends nicht zu kopieren, sondern sie aufzuspüren. Zusammen mit einem erprobten Netzwerk geht es der Produktionsagentur darum, den bestmöglichen Erfolg für den Kunden zu erzielen. Und bestmöglich bedeutet in der Messelogistik auf den Punkt zu organisieren. Dabei müssen im Vorfeld viele zeitliche und produktionstechnische Faktoren berücksichtigt werden, bevor am ersten Messetag der Vorhang fällt und genau die kennt CMP.

Kontakt:

Cross Marketing Produktion GmbH
Einsteinstrasse 12
85716 Unterschleißheim
Ansprechpartner: Roswitha Zölzer

T: +49 (0)89 – 45 09 62-0
F: +49 (0)89 – 45 09 62 13
E-Mail: info@cmp-gmbh.de

Mehr über CMP erfahren Sie unter http://www.cmp-gmbh.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt: