Messe für Betriebseinrichtungen & Industriebedarf: Ullner organisiert Kundenfahrt zur CeMAT nach Hannover

Neue Trends entdecken auf der Messe für Industrie- und Betriebsbedarf: Ullner organisiert exklusive Kundenfahrt

Zusammen mit 30 Kunden besucht das Unternehmen Ullner (http://www.ullner.de), das u.a. auf Betriebseinrichtungen spezialisiert ist, die CeMAT, die vom 2. bis zum 6. Mai 2011 öffnet. Die CeMAT ist die Weltleitmesse der technischen Logistik in Hannover und setzt neue Standards und Impulse. Dieser weltweit einmalige Marktplatz gibt einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Leistungsspektrum der Intralogistik. 1000 Aussteller aus 35 Ländern informieren über Lagersysteme, Roboter-Logistik, Krane, Hebezeuge, Betriebseinrichtungen, Flurförderzeuge, Verladetechnik, Verpackungstechnik, Logistik-Steuerung, Auto-ID-Systeme und vieles mehr.

Diese internationale Messe besucht der Paderborner Fachgroßhändler für Betriebseinrichtungen und Industriebedarf Ullner u. Ullner am Donnerstag, dem 5. Mai gemeinsam mit rund 30 wichtigen Kunden. Um 7.00 Uhr steht ein komfortabler Fernreisebus auf dem Firmengelände zur Abfahrt nach Hannover bereit. Es wurde ein interessantes Programm vorbereitet und die Kunden werden von den Außendienstmitarbeitern der Firma Ullner begleitet.

Ullner und Ullner zählt zu den führenden Großhandelsunternehmen in Ostwestfalen und mit einer Firmengeschichte von über 200 Jahren auch zu den ältesten in der Region.

Ullner und Ullner bietet seinen Kunden aus Industrie und Handwerk ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Lieferprogramm mit zahlreichen Markenprodukten. Besonderer Wert wird auf schnellen Liefer-Service gelegt, der im Liefergebiet durch eigene Lagerhaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgt.
Das Angebot umfasst Stahl, Edelstahl, NE-Metalle, Befestigungstechnik, Eisenwaren, Kunststoffe, Werkzeuge, Maschinen, Betriebseinrichtungen, Schweiß- und Drucklufttechnik sowie Arbeitsschutzprodukte.

Ullner & Ullner
Bröckling