Mehr Zinsen beim ING-DiBa Tagesgeld: 2,50 % plus Zinsgarantie und 50 Euro

Neukunden erhalten bei der ING-DiBa ab sofort 2,50 % Tagesgeld-Zinsen p.a. für 6 Monate garantiert.
Mehr Zinsen beim ING-DiBa Tagesgeld: 2,50 % plus Zinsgarantie und 50 Euro

Kostenloses-Girokonto.net berichtet: Die ING-DiBa hat ihre Tagesgeld-Zinsen nach oben geschraubt. Neukunden erhalten ab sofort ganze 2,50 % Zinsen p.a. 6 Monate lang garantiert. Zusätzlich winkt noch ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro.

Die Zinserhöhung betrifft nur den Zinssatz für Neukunden. Bestandskunden erhalten auch weiterhin 1,75 % Zinsen pro Jahr. Wie bereits erwähnt, ist der Top-Zins von 2,50 % p.a. ganze 6 Monate lang fest, dieser kann während der Zinsgarantie nicht verändert werden. Die Zinserhöhung durfte die ING-DiBa zum Anlass nehmen, um ihre Position im Tagesgeld-Vergleich zu verbessern. In der marktaktuellen Tagesgeld-Übersicht unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/tagesgeld-vergleich.html ist die ING-DiBa unter den Top-Anbietern zu finden. Die ING-DiBa verzichtet auf eine Mindestanlagesumme, so dass bereits der erste angelegte Euro der attraktiven Verzinsung unterliegt. Anleger, die zusätzlich in den Genuss der großzügigen Startprämie von 50 Euro kommen wollen, müssen innerhalb von 4 Wochen mindestens 5.000 Euro auf das Tagesgeldkonto einzahlen.

Wie unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/tagesgeldkonto-ing-diba.html nachgelesen werden kann, erhalten Sparer mit dem Tagesgeldkonto der ING-DiBa nicht nur eine rentable Geldanlage, sondern auch ein sicheres Anlageprodukt. Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Banken e.V. (BdB) sind die Einlagen eines jeden Kunden bis ca. 1,23 Milliarden Euro abgesichert. Im Hinblick auf die attraktiven Zinsen und die ausreichende Einlagensicherung dürfte das Extra-Konto der ING-DiBa vor allem konservative Anleger ansprechen. Das Guthaben ist jederzeit verfügbar, so dass auch bei finanziellen Engpässen schnell gehandelt werden kann.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert