Mehr Reichweite – keine Kosten – Stellenanzeigen kostenlos bei der HMP-Gruppe schalten

Die Wirtschaft zieht in allen Branchen wieder stark an und Fach- und Führungskräfte werden bei den Unternehmen in Norddeutschland „Mangelware“. Unternehmen sind gezwungen neue Wege zu gehen.
Die HMP-Gruppe wird norddeutschen Firmen die Möglichkeit bieten ihre Stellenanzeigen für Fach- und Führungskräfte kostenlos unter www.hmpgruppe.de zu schalten.
Mehr Reichweite - keine Kosten - Stellenanzeigen kostenlos bei der HMP-Gruppe schalten

Die Wirtschaft zieht in allen Branchen wieder stark an und Fach- und Führungskräfte werden bei den Unternehmen in Norddeutschland immer mehr „Mangelware“, dadurch sind die Unternehmen gezwungen neue Wege zu gehen.
Die Reichweite der unternehmenseigenen Stellenanzeigen muss erhöht werden, um zukünftig die passenden & qualifizierten Fach- und Führungskräfte für ein Unternehmen zu gewinnen.

Die HMP-Gruppe wird im Rahmen ihrer Homepage-Neugestaltung norddeutschen Firmen die Möglichkeit bieten ihre Stellenanzeigen für Fach- und Führungskräfte kostenlos unter schalten.
Dieser Service ist für jedes Unternehmen kostenlos, ist unabhängig und an keinerlei Bedingung einer Kundenbeziehung mit der HMP-Gruppe gebunden. Die Stellenanzeige wird mit dem Unternehmensprofil und -logo, Ansprechpartner und Kontaktdaten geschaltet, die HMP-Gruppe verwaltet und administriert lediglich den gesamten Prozess.
Als Unternehmen profitiert man von der HMP-Jobplattform und dem Netzwerk der Bewerber, um sich personell für die Zukunft gut aufzustellen.

Die HMP-Gruppe bietet über ihre Niederlassungen in Hamburg und Lübeck maßgeschneiderte und individuelle Personallösungen und die gesamte Bandbreite der Personaldienstleistung mit den Schwerpunkten Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung/-beratung und Outsourcing für den gesamten Norddeutschen Raum.
Die Personalspezialisten der HMP-Gruppe erarbeiten genau auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Kundenunternehmen das passende Personalkonzept – spezielles Know-How und zuverlässiges Personal verfügt man in den Bereichen Logistik, Automotive, Industrie, Handwerk, Medical sowie Office/Call-Center.
Erfolgreich kann man auf die positive Erfahrung in der Personaldienstleistung zurückblicken und aufgrund der sehr guten Wirtschaftsentwicklung bietet die HMP-Gruppe eine sichere Basis und Entwicklungschancen für die Zukunft.
Zuverlässige Mitarbeiter und namenhafte Kunden im gesamten Norddeutschen Raum aus verschiedenen Wirtschaftszweigen partizipieren gleichermaßen von den Synergieeffekten und Perspektiven, die die HMP-Gruppe anbietet.

Aktuelle Informationen zum Unternehmen, Terminen und Kontaktdaten entnehmen Sie unserer Homepage:
Sie finden uns in den Sozialen Netzwerken bei
Facebook:ruppe
XING: https://www.xing.com/companies/hmppermanentplacementgmbh

Die HMP-Gruppe bietet über ihre Niederlassungen in Hamburg und Lübeck maßgeschneiderte und individuelle Personallösungen und die gesamte Bandbreite der Personaldienstleistung mit den Schwerpunkten Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing für den gesamten Norddeutschen Raum.

Erfolgreich kann man auf die positive Erfahrung in der Personaldienstleistung zurückblicken und aufgrund der positiven Marktentwicklung bietet die HMP-Gruppe eine sichere Basis und Entwicklungschancen für die Zukunft.

Als Mitarbeiter in der HMP-Gruppe hat man die Chancen und Perspektiven verschiedene Kundenunternehmen kennen zu lernen, die entsprechend der fachlichen Eignung individuell ausgesucht werden.

Sie finden uns in den Sozialen Netzwerken bei
Facebook:ruppe