Medienpartner auf der 5. Deutschen Anlegermesse – Reichweite erhöhen, Publikum begeistern

Medienpartner auf der 5. Deutschen Anlegermesse - Reichweite erhöhen, Publikum begeistern

Frankfurt am Main, 07. August 2013.
Im Februar 2014 findet zum fünften Mal die Deutsche Anlegermesse Frankfurt statt. Die Value Relations GmbH als Veranstalter möchten natürlich auch in diesem Jahr die richtigen Zielgruppen ansprechen und dafür braucht es die passenden Medienpartner. Die Deutsche Anlegermesse bietet interessierten Medien eine interessante und lukrative Partnerschaft. „Durch unser stetiges Wachstum in den letzten Jahren, ist die Deutsche Anlegermesse eine ideale Plattform für alle Medien aus der Branche“, erklärt Sebastian Dürnagel, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt.

Mit einem starken Netzwerk von Medienpartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Finanzkommunikation erreicht die Deutsche Anlegermesse eine umfassende Medienpräsenz in regionalen und bundesweiten Publikationen, Fernseh- und Rundfunksendungen und der nationalen Fachpresse. Zu den Vorteilen für Medienpartner zählen eine Präsenz auf der Website, der Zugang zu einem starken und branchengenauen Netzwerk sowie die Erhöhung der Bekanntheit durch die Einbindung eines Logos in die Marketing- und Presseaktivitäten der Deutschen Anlegermesse.

„Jedes Jahr hat sich die Aufmerksamkeit für unsere Messe erhöht. Das verdanken wir letztlich einer nachhaltigen und ehrlichen Medienpartnerpolitik sowie hervorragenden Medienpartnern, die uns auf unserem Weg begleitet haben“, ergänzt Dürnagel.

Sollten Sie Interesse an einer Partnerschaft haben, dann finden Sie unter folgendem Link http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=233 mehr Informationen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Projektleiter, Herrn Sebastian Dürnagel, unter 069/95 92 46-22 oder s.duernagel@vrir.de.

Der nächste Messetermin steht bereits fest: Am 21. Und 22. Februar 2014 findet im Forum der Messe Frankfurt die 5. Deutsche Anlegermesse statt.

Mehr Informationen unter
Anlegermesse: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=53
XING: https://www.xing.com/net/am/
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheanlegermesse
Youtube: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kontakt:
Value Relations GmbH