Maschinen eines Holzbauers in Versteigerung

+ Handmaschinen + Sägen + Einrichtungen + Lastwagen uvm. + Auktionsschluss: 15. November 2012, ab 10:00 Uhr + ca. 30 Positionen +

Maschinen eines Holzbauers in Versteigerung

Gebrauchtmaschinen? Surplex!

Der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex versteigert gegenwärtig Holzbearbeitungsmaschinen und Inventar eines Holzbauers zu günstigen Startpreisen. Die Versteigerung läuft noch bis zum 15. November und hält ca. 30 interessante Positionen zum Verkauf bereit.

Zu den Top-Angeboten gehören u.a. ein MAKA Dickenhobel, eine ALTENDORF Formatkreissäge und eine NESTRO Absauganlage. Außerdem kommen eine SCM Tischfräse, eine CENTAURO Bandsäge, ein MERCEDES BENZ Lastwagen mit Pritsche sowie weitere Maschinen und Einrichtungen unter den Hammer. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.
Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Donnerstag, 15. Nov. 2012, ab 10:00 Uhr. Eine Besichtigung ist nach telefonischer Absprache unter Tel. +49 211 42273731 möglich.

Zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe)

Um an der Gebrauchtmaschinen Online-Auktion teilzunehmen, muss man sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Die Registrierung ist neben Unternehmen auch Privatpersonen möglich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Kontakt:
Surplex GmbH