Martin Watzke zum Leiter für Vertrieb und Marketing bei Value Relations bestellt

Martin Watzke zum Leiter für Vertrieb und Marketing bei Value Relations bestellt

Value Relations GmbH

Frankfurt am Main – 19. Oktober 2013
Value Relations GmbH, die internationale Full-Service-Agentur für Investor und Public Relations, bekommt mit Martin Watzke einen neuen Leiter für den Vertrieb und das Marketing. Watzke war in seiner Marketinglaufbahn zehn Jahre erfolgreich als Marketingleiter bei apano Investments, einem der strategischen Partner des Unternehmens Man, das nach wie vor einer der größten und erfolgreichsten Anbieter alternativer Investments weltweit ist, tätig. Als Geschäftsleiter der Mediaagentur media4markets und als Vertriebsleiter Frankfurt für die BÖRSENMEDIEN AG hat er seine Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Sales über die Jahre weiter ausbauen können. „Wir freuen uns sehr, einen erfahrenen Mitarbeiter aus der Finanz- und Medienbranche mit exzellenten Kontakten zu gewinnen“, erklärt Christoph Brüning, Geschäftsführer und Gründer der Value Relations GmbH.

Martin Watzke wird zukünftig die Leitung des Marketings und Vertriebs übernehmen und zusätzlich bei den laufenden PR-Mandaten gezielt die Netzwerkarbeit festigen und ausbauen. „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe im Team der Value Relations GmbH. Besonders über den weiteren Ausbau der eigenen Veranstaltungsmarke „Deutsche Anlegermesse Frankfurt“, die nicht nur im Rhein-Main-Gebiet einen hervorragenden Ruf genießt“, ergänzt Watzke.

Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt ist die größte Finanzmesse im Rhein-Main-Gebiet und findet im jährlichen Turnus im Forum Messe Frankfurt statt. Über 150 Aussteller und Partner präsentieren sich an zwei Messetagen der Finanz-Community. Interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet – und teilweise aus Europa – besuchen die Finanzmesse mit Eventcharakter in Deutschland. Die Besucherstruktur teilt sich auf in private und institutionelle Investoren, Finanzdienstleister, Anlageberater, Vermögensverwalter und Medienvertreter. Mit ihren 15 Themenparks bietet die Deutsche Anlegermesse Frankfurt für jeden Anlegertyp aufschlussreiche Informationen.

Mehr Informationen unter
Anlegermesse: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=53
XING: https://www.xing.com/net/am/
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheanlegermesse
Youtube: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse
Twitter: https://twitter.com/anlegermesseffm

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kontakt:
Value Relations GmbH
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60569 Frankfurt
0170 7725228
valuerelations@yahoo.de
http://www.value-relations.de