MALLORCA GOLD, der Makler für Luxusimmobilien, veröffentlicht Weihnachtsvideo.

Mit dem jetzt veröffentlichten Weihnachtsvideo bedankt sich Mallorca Gold, einer der führenden Makler für Luxusimmobilien auf Mallorca, bei Kunden und Geschäftsfreunden für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in 2017.

Das aufwendig gedrehte Weihnachtsvideo zeigt, wie man sich bei Mallorca Gold auf das Weihnachtsfest vorbereitet und was man alles an Winteraktivitäten auf Deutschland´s Lieblingsinsel unternehmen kann.

Entstanden sind stimmungsvolle Bilder, die die Schönheit von Mallorca zu einer Jahreszeit zeigen, in der es in Deutschland grau, kalt und nass ist.

Wer sich immer schon mit dem Gedanken einer eigenen Immobilie auf Mallorca getragen hat, erhält mit diesem kleinen Film eine ganz besondere Entscheidungshilfe.

Mit Büros in Palma-Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere und Port d“ Andratx gehört MALLORCA GOLD auf der Hauptinsel der Balearen seit Jahren zu den erfolgreichsten Maklern für Luxusimmobilien. Das Angebot umfasst rund 800 Objekte in allen Regionen Mallorcas sowie weitere 150 sogenannte „Secret Selection Properties“ die der Diskretion unterliegen.

Mit insgesamt 18 Mitarbeitern bietet MALLORCA GOLD über ihre 4 Büros auf Mallorca ein breites Spektrum von Dienstleistungen an. Dazu gehört: die objektive und detaillierte Beratung über Angebote, Gebiete und Preise, sachkundige Besichtigungen und präzise Beschreibungen der Objekte, professionelle Beratung vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift des notariellen Kaufauftrages und darüber hinaus, individuelle mehrsprachige Betreuung in englisch, französisch, deutsch, spanisch, italienisch und niederländisch, die Vermittlung und Koordination kompetenter Fachleute wie Anwälte, Architekten, Banken, Steuerberater, Sachverständige und andere Dienstleister, flüssige Kommunikation mit Kunden und Eigentümern, weitgefächerte, intensive und individuelle Vermarktung der Immobilien in spezialisierten Medien auf lokaler und internationaler Basis und vieles andere mehr.

Weitere Informationen findet man unter www.mallorcagold.com.

MALLORCA GOLD gehört mit den 4 Büros in Palma-Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere und Port d´Andratx zu den erfolgreichsten Maklern im Luxusimmobilienmarkt auf der Hauptinsel der Balearen. Das Angebot umfasst rund 800 Immobilien in den bevorzugten Regionen von Mallorca.

Palma Deluxe Properties SL
Nicole Böckmann