Main-Zelt startet mit neuem Online Shop

Nach gründlicher Vorbereitung ist es nun soweit: Der neue Online Shop von Main-Zelt.de (http://www.main-zelt.de/) geht an den Start. Der Fachhändler für Faltzelte hat sein Shop komplett neu aufgesetzt und überarbeitet. Seit Februar 2013 ist die neue Webseite im Netz zu sehen. Was gibt es nun für Neuigkeiten?

Mit dem Ziel dem Kunden einen einfachen und unkomplizierten Bestellprozess zu ermöglichen, wurde der neue Shop noch mehr an die Bedürfnisse und Wünsche der Besucher angepasst. Mit wenigen Klicks können nun die Kunden das gewünschte Faltzelt raussuchen und in einem Bestellvorgang Farbe, Bedruckung und passende Seitenwände auswählen. So müssen sich die Besucher nicht erst durch die verschiedenen Kategorien klicken und mehrere einzelne Bestellungen tätigen. Dem Kunden werden bereits Vorschläge von passendem Zubehör für die Faltpavillons bereitgestellt.

Auch das Thema Bedruckung der Faltzelte wurde im neuen Online-Shop von Main-Zelt vereinfacht. Die Kunden können individuell wählen, welche Bedruckung des Produktes sie wünschen. Außerdem werden zu jedem Produkt verschiedene Downloads mit Gestaltungsvorlagen und Datenblättern angeboten. Sollten dennoch Fragen zu den Druckdaten aufkommen, sind die Mitarbeiter von Main-Zelt weiterhin über die Hotline persönlich erreichbar. Bei individuellen Bestellwünschen können Besucher des Shops auch über ein Formular ein persönliches Angebot anfordern.

Nicht nur Neuerungen im Bestellprozess wurden im Online Shop angepasst. Auch neue Produkte sind auf Main-Zelt.de zu finden. Der Fachhändler bietet beispielsweise Stahl Faltzelte in der Kategorie „Steelline“ an. Mit dem Scherengestell aus Stahl, anstatt Aluminium, wird eine besonders hohe Stabilität und Widerstandsfähigkeit gesichert. Auch im Zubehör-Bereich der Faltpavillons gibt es neue Produkte. Verschiedene Falttische gelten als praktische Ergänzung zu den Faltzelten auf Festlichkeiten, Veranstaltungen und Märkten.

Das Team von Main-Zelt freut sich über den erfolgreichen Start des neuen Shops und ist gespannt auf das Feedback der Kunden.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz