Lyreco Live! ein voller Erfolg

(Mynewsdesk) Barsinghausen, 17.09.2014: Unter dem Motto „Simplify life at work“ und mit einem
abwechslungsreichen Programm hat Lyreco, führender Anbieter von Büro und Arbeitsplatzlösungen, seine Kunden am vergangenen Dienstag zur jährlich stattfindenden Veranstaltung „Lyreco Live!“ erstmalig nach München eingeladen und wurde mit einem gut besuchten Event belohnt.

Nahezu 200 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über interessante Produktangebote, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren.

Als ehemaliger Industriekomplex mit teils denkmalgeschützten Bauwerken bot das Kesselhaus in München eine einzigartige Kulisse, in der Lyreco seinen Kunden und Interessenten ein informatives Programm mit vielen Neuheiten präsentierte: So stellten die 31 Markenhersteller aus dem Bürobedarf- und Arbeitsschutzbereich in diesem Jahr nicht nur die bei Lyreco aktuell verfügbaren Produkte vor, sondern auch einige der Neuheiten, die im Lyreco Hauptkatalog 2015 gelistet werden. Darüber hinaus konnten sich die Besucher in der „Start-Up Ecke“ über innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung
informieren.

Im Vortrag „Zeitmanagement 3.0“ stellte Referent Martin Geiger außerdem Optimierungsansätze für die persönliche Zeitplanung vor. Besonderes Highlight war die Verleihung des Lyreco Nachhaltigkeitspreises. Den Abschluss der Veranstaltung bildete eine unterhaltsame Varieté-Show im nahe gelegenen Spiegelsalon, bei der Kunden und Interessenten den Abend mit gutem Essen und Getränken gemütlich ausklingen lassen konnten.

Geschäftsführer Marc Gebauer fasste zufrieden zusammen: „Wir freuen uns sehr, dass wir so viele interessierte Besucher in München begrüßen konnten. Die Neugestaltung des Veranstaltungskonzeptes hat sich gelohnt. Die ungewöhnliche Kulisse und das neue Rahmenprogramm haben den Lieferantenmarkt perfekt ergänzt und es ist uns gelungen, zusammen mit unseren Partnern ein attraktives Forum für informative Fachgespräche zu schaffen.“

Die zweite Lyreco Live! Kundenveranstaltung wird am 07. Oktober 2014 im Erlebniszoo Hannover stattfinden. Anmeldungen sind noch über www.lyreco-live.de/2014 möglich.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Lyreco Deutschland GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Lyreco ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen und führender Anbieter von Büro- und
Arbeitsplatzlösungen im B-to-B-Bereich. Mit über 10.000 Mitarbeitern, davon über 4.500 Vertriebsmitarbeitern, liegt der Fokus des Unternehmens auf Kundenservice, Logistik und Vertriebsexzellenz. Die internationale Präsenz umfasst 26 Länder auf 5 Kontinenten. Lyreco ist nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch in Australien und Asien präsent. Die Gruppe erwirtschaftete
Umsätze in Höhe von über 2 Mrd. EUR in 2013. Werden die Partner dazu gerechnet,
deckt Lyreco aktuell 44 Länder auf 5 Kontinenten ab.

Die Vertriebspartner von Lyreco
sind in

–  Afrika: WALTONS (Südafrika, Namibia und Mosambik)

–  Amerika: INFORSHOP (Brasilien), MARKEN