LYNX Broker bietet mit wöchentlichen Marktberichten neuen Service

LYNX startet ab dem 03.12.2012 mit einem neuen Service und bietet seinen Kunden und Interessenten mit einem wöchentlichen Marktbericht aktuelle Informationen zu den Märkten, der Börse und ausgewählten Aktien. Der Wochenausblick wird in Zukunft immer Montag Morgen erscheinen und ist kostenfrei abrufbar.

LYNX Broker bietet mit wöchentlichen Marktberichten neuen Service

Logo LYNX Broker

Kunden und Interessenten von LYNX können sich in Zukunft über einen neuen Service freuen. Ab dem 03.12.2012 bringt der Online-Broker unter dem Titel „Wochenausblick“ einen wöchentlichen Newsletter heraus. Der als Marktbericht konzipierte Newsletter wird neben aktuellen Entwicklungen der Märkte und Einschätzungen der Börse auch ausführliche Analysen von Einzelaktien enthalten.

Auch Klaus Schulz, Head of Sales and Marketing von LYNX Deutschland, freut sich über das neue Angebot: „Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden in allen Bereichen die beste Qualität zu bieten. Diesem Anspruch wollen wir natürlich auch mit dem Wochenausblick gerecht werden und stellen mit diesem unseren Kunden und Interessenten regelmäßig kostenfrei hochwertige Marktberichte zur Verfügung.“

Der Wochenausblick wird immer Montag Morgen erscheinen und kostenfrei auf der Homepage von LNYX zur Verfügung gestellt. Unter folgendem Link ist die erste Ausgabe des Newsletters abrufbar: www.lynxbroker.de/wochenausblick/aktuelleausgabe.pdf

Über LYNX
LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Onlinebroker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern. LNYX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LNYX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschen Sprachraum (D-A-CH).

Die Kunden von LYNX sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein.

Pressekontakt:
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Potsdamer Platz 5
E-Mail: gaertner@quadriga-communication.de

Kontakt LYNX Broker:
LYNX B.V. Germany Branch
Klaus Schulz
Head of Sales and Marketing
Französische Str. 13/14
k.schulz@lynxbroker.de

Über LYNX Broker

LYNX Broker ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Onlinebroker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX Broker ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 90 Börsenplätzen in 20 Ländern. LYNX Broker wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LYNX Broker seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX Broker alle Kunden im deutschen Sprachraum (D-A-CH).

Die Kunden von LYNX Broker sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX Broker stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein.

Kontakt:
LYNX B.V. Germany Branch