Liepolt bewertet Businesspläne beim Science4LifeVenture Cup 2013

Kapitalmarktexperte Peter Liepolt schon seit zehn Jahren ehrenamtlich im Expertennetzwerk von Science4Life aktiv

Heidelberg, 15.05.2013 Am 17. Mai endet die zweite Bewertungsphase des Science4Life Venture Cup 2013. Mit dabei ist als Experte und Bewerter auch Peter Liepolt. Bereits im zehnten Jahr unterstützt der Gründer und Geschäftsführer des Heidelberger Business-Relations-Experten Liepolt Stumpf GmbH die Gründerinitiative aus dem Bereich Life Sciences und Chemie. Für den bundesweit ausgeschriebenen Businessplan-Wettbewerb bewertet er Businesspläne, die von jungen Unternehmern oder solchen, die es werden wollen, eingereicht werden. Seine Bewertungen bilden die Grundlage der späteren Preisverleihung. “ Ich freue mich darauf, wieder so viel Talent zu begegnen“, begeistert sich Liepolt und führt weiter aus: „Ich empfehle jedem mit einer guten Geschäftsidee das Mitmachen, denn Teilnehmer können eigentlich nur gewinnen – nicht nur Geld, sondern vor allem Know-how und Kontakte.“

Science4Life wurde 1998 vom Land Hessen und Sanofi als Hauptsponsoren ins Leben gerufen. Ziel ist die Entwicklung von Geschäftsideen in Life Sciences und Chemie hin zu erfolgreichen Unternehmen.

Die Liepolt Stumpf GmbH ist führender Berater im Bereich Kapitalmarktprojekte und Unternehmensstrategie in der Metropolregion Rhein-Neckar. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen sowie Stiftungen und Verbände.
Weitere Informationen unter www.liepoltstumpf.de.

Kontakt:
Liepolt Stumpf GmbH