LED Beleuchtung für Eissporthallen

Eissporthalle Wiehl setzt auf Beleuchtung mit LED Hallenstrahlern von Wir sind heller

LED Beleuchtung für Eissporthallen

LED Hallenstrahler in der Eissporthalle Wiehl

Eissporthallen bieten eine breite Palette an Veranstaltungen an. Vom extrem schnellen Eishockey über Eiskunstlauf bis zur Eisdisco. Verschiedene Anforderungen auch für die Beleuchtung.

Die Stadt Wiehl setzt als eine der ersten auf innovative LED Beleuchtung.

Die Firma Wir sind heller hat hier im Vorfeld Beraten und über Möglichkeiten und Alternativen informiert. Später erstellte Wir sind heller die Lichtplanung, lieferte die LED Hallenstrahler und beriet bei der Installation.

Passend zu den verschiedenen Anforderungen sollte das Lichtkonzept eine gleichmäßige, schattenfreie Ausleuchtung erzielen.
Um verschiedene Beleuchtungsstärken für die unterschiedlichen Veranstaltungen zu realisieren, wurden dimmbare LED Hallenstrahler eingesetzt. Um im Betrieb möglichst immer die gleiche Ausleuchtung zu erzielen, wurden verschiedene Beleuchtungssituationen vorprogrammiert und können einfach über ein Interface abgerufen werden.

Einen Blick auf die neue Beleuchtungsanlage kann man zu den Öffnungszeiten der Eissporthalle Wiehl werfen. Weitere Informationen und Beratung zu der Installation und den LED Hallenstrahlern gibt die Firma Wir sind heller über info@wirsindheller.de oder www.wirsindheller.de/Eissporthalle-mit-LED-Beleuchtung.146.0.html

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre, speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt, ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf perfektem Licht mit möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch