Kundenzufriedenheitsumfrage Lohn- und Gehaltsabrechnung 2012 der Lohndirekt GmbH:

95 % – eine Zahl, die alles sagt!

Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist seit jeher ein sensibler Bereich. Unternehmen und Mitarbeiter setzen eine fehlerfreie und pünktliche Abrechnung voraus. Die Kunden der Lohndirekt GmbH (einfach effizient) aus Flensburg profitieren hier von der mehr als zehnjährigen Abrechnungserfahrung. Lohndirekt steht mit Ihrer Philosophie – preiswert. sicher. korrekt! – für hohe Qualität zum Bestpreis.

Bezugnehmend auf die Philosophie der Lohndirekt GmbH wurden im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsumfrage im Juli 2012 die mehr als 2.500 lohndirekt- Kunden gefragt, wie Sie die Arbeit Ihres Dienstleisters für die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung einschätzen.

Im Ergebnis sind mehr als 95 % der Kunden von den Leistungen der Lohndirekt GmbH begeistert. Das heißt im Einzelnen:

– 96 % fühlen sich von lohndirekt kompetent betreut,
– die Einhaltung von Terminen bestätigen 99%,
– 95 % sind mit der Erreichbarkeit Ihres persönlichen Ansprechpartners zufrieden und finden, dass sie immer freundlich und motiviert betreut werden.
– Und auch wenn es mal zu Reklamationen seitens von Kunden kommt, meinen 97%, dass diese zeitnah, kompetent zur Zufriedenheit des Kunden bearbeitet werden.

Aber auch wertvolle Tipps und Ideen konnten die Kunden geben. So wird u.a. aktuell an der Umsetzung des Angebotes einer elektronischen Personalakte gearbeitet.

Lohnabrechnung, Gehaltsabrechnung, Entgeltabrechnung – Ihr Lohnbüro u. Partner für Personalmanagement und Ihre Reisekostenabrechnung.

Kontakt:
Lohndirekt GmbH (einfach effizient)
Susanne Völkel
Lise-Meitner-Straße 14a