Kunden der OnVista Bank können kostenlos Produkte der Royal Bank of Scotland kaufen

Große Produktauswahl an verschiedenen Zertifikaten

Frankfurt, 15. April 2011 – Die OnVista Bank startet heute eine neue FreeBuy-Aktion. Bis zum 31. Mai 2011 können alle Produkte der Royal Bank of Scotland (RBS) außerbörslich kostenlos gekauft werden. Zur Auswahl steht eine große Zahl an Open-End-Zertifikaten, Mini-Future-Zertifikaten und Bonuszertifikaten. Die FreeBuy-Aktion gilt für alle Käufe ab einer Ordergröße von 1.000 Euro. Beim Kauf im außerbörslichen Direkthandel mit dem Emittenten fallen keine Börsen- oder Ordergebühren der OnVista Bank an. Mögliche Freikäufe, die Kunden eines FreeBuy-Depots der OnVista Bank in Abhängigkeit vom durchschnittlichen Guthaben auf ihrem Verrechnungskonto zur Verfügung stehen, werden beim Kauf von RBS-Produkten im Rahmen der Aktion nicht aufgebraucht.

„Wir wollen nicht nur für unsere Neukunden überzeugende Angebote schaffen, sondern auch unseren Bestandskunden immer wieder attraktive Aktionen bieten“, sagt Michael B. Bußhaus, Bereichsleiter Front Office der OnVista Bank. „Die Royal Bank of Scotland zählt zu den Top-Emittenten in Deutschland und bietet eine äußerst attraktive Produktpalette, die von unseren Kunden stark nachgefragt wird.“

Damit Anleger sich ausführlich über Derivate informieren können, bietet die OnVista Bank ihren Kunden eine enge Verzahnung mit Deutschlands führendem Finanzportal OnVista.de. Auf OnVista.de können Anleger auch die Zertifikate der Royal Bank of Scotland in Echtzeit vergleichen oder über die RealPush-Watchliste beobachten.

OnVista Bank GmbH
Die OnVista Bank bietet umfassende Brokerage-Funktionen für aktive Trader und Anleger. Die Leistungen umfassen den Handel mit Wertpapieren an Börsenplätzen in Deutschland und den USA sowie den außerbörslichen Direkthandel mit zurzeit 23 Emittenten. Zudem bietet die OnVista Bank ihren Kunden den Futures- und Optionenhandel an der Eurex an.

Mit ihrem FreeBuy-Depot hat die OnVista Bank einen Vergleichstest der Wochenzeitung Euro am Sonntag (Ausgabe 33/2010) für kleinere Online-Broker gewonnen. Als einzige der getesteten Banken konnte sie alle geforderten Handelswege anbieten.

Besonders vorteilhaft für die Kunden der OnVista Bank ist die einzigartige Verzahnung mit OnVista.de. Sie schafft Transparenz bei den Anlageentscheidungen und bietet größtmöglichen Komfort: Die Wertpapiere können mit wenigen Klicks unmittelbar aus OnVista.de heraus gehandelt werden.

Die OnVista Bank hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und ist eine 100%ige Tochter der OnVista AG, die auch das Finanzportal OnVista.de betreibt. Die OnVista Bank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken.

OnVista Bank GmbH
Gregor Faßbender-Menzel