Kredite werden günstiger – der Leitzins wurde gesenkt

Die Senkung des Leitzinses hat günstigere Zinsen bei Krediten zur Folge.
Kredite werden günstiger - der Leitzins wurde gesenkt

Die europäische Zentralbank hat den Leitzins wieder auf das historische Tief von 1% gesenkt damit gerade um diese Jahreszeit die Bürger die Möglichkeit haben bei den Banken billiger Geld zu leihen und weniger Zinsen zu bezahlen, aber nicht alle Banken geben diesen Vorteil an die Kunden weiter, welche Bank dabei niedrige Zinsen anbietet kann man herausfinden mit dem Kreditvergleich Kreditrechner.

Der Kreditrechner vergleicht die Kreditangebot der Banken und zeigt an, welche Banken einen besonders niedrigen Zins anbieten und wie hoch die Kreditkosten sind. Dabei berechnet der Kreditrechner auch gleich die zum Kreditbetrag gehörige Kreditrate, so dass man gleich weiß, was einen der Kredit monatlich kostet.

Der Kreditrechner bei http://www.kreditblogs.de zeigt die Testsieger bei den Krediten an, bei denen man einen Kredit beantragen kann, die Beantragung des Kredites erfolgt dann direkt über das Internet.

Weitere Information zu Krediten: http://www.kreditblogs.de/beste-kreditangebote kann man online abrufen.
Kreditblogs.de
Verbraucher Portal