KREDITE.DE: Exklusive Interview-Reihe mit Branchen-Experten gestartet

Namhafte Kreditinstitute geben Einblicke in künftige Vermarktungs- und Vertriebsstrategien
KREDITE.DE: Exklusive Interview-Reihe mit Branchen-Experten gestartet

Das unabhängige Kreditvergleichsportal KREDITE.DE hat seine News-Rubrik erweitert. Neben den täglich aktuellen News und Specials aus der Finanzwelt erhält der User jetzt interessante Einblicke in die unterschiedlichen Vermarktungs- und Vertriebsstrategien der Partnerbanken von KREDITE.DE. Im Rahmen der neuen Interview-Reihe „Stichwort Kredit“ soll dabei der Dialog mit Branchenvertretern namhafter Kreditinstitute kontinuierlich ausgebaut werden.

Auf dem deutschen Kreditmarkt ist in den letzten Jahren einiges in Bewegung geraten. Neue Wettbewerber, neue Kreditprodukte, neue gesetzliche Rahmenbedingungen und nicht zuletzt ein gestiegenes Selbstbewusstsein vieler Verbraucher, die mittlerweile genau Bescheid wissen, wie und wo sie an einen besonders günstigen Raten- oder Autokredit gelangen können, haben die Kreditbranche aufgerüttelt.

Das ist selbstverständlich auch der Redaktion von KREDITE.DE nicht verborgen geblieben. Um ihre User noch eingehender über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Kreditbranche zu informieren, hat sie das direkte Gespräch mit Verantwortlichen gesucht. Die Resonanz in der Branche war bislang sehr positiv: So standen im Rahmen der Interview-Reihe „Stichwort Kredit“ bereits Experten der Credit Europe Bank und der netbank, sowie ganz aktuell Thomas Mörchen, Head of Loans bei Barclaycard Deutschland, Rede und Antwort.

Kredit- und fachinteressierte Besucher des Finanzportals KREDITE.DE erhalten so exklusive Auskunft darüber, was die Branche derzeit bewegt und wo die Reise in Sachen Verbraucherkredite künftig hingehen wird. Aktuelle Zinsstrategien, neue Marketing-Überlegungen und geplante Social-Media-Aktivitäten sind dabei nur einige der angesprochenen Themen.

Für Sebastian Wenig, Projektleiter von KREDITE.DE und einer der Initiatoren der jüngsten News-Offensive, ist „Stichwort Kredit“ ein weiteres Indiz für den wachsenden Stellenwert des ambitionierten Kreditvergleich-Portals in der Finanzbranche: „Wir bieten unseren Nutzern echten, uniquen Mehrwert. Dies schaffen wir nicht nur durch unseren Kreditvergleich, eine gute Usability und ansprechendes Design, sondern insbesondere durch aufwändig recherchierte, redaktionelle Beiträge. Unsere Redakteure verfolgen dabei stets das Ziel, den Nutzern von KREDITE.DE nicht nur alltägliche Einblicke und Wissenswertes rund um das Kernthema „Kredit“ zu verschaffen, sondern auch mal hinter die Kulissen zu schauen.“

Die kompletten Interviews finden Sie im News-Bereich von KREDITE.DE unter http://www.kredite.de/stichwort-kredit-banker-im-interview/

Die im Juli 2004 von Dipl. Designer Patrick Feucht und Dipl. Betriebswirt (BA) Hendrik Seifert gegründete KUPONA GmbH mit Niederlassungen in Fulda, Frankfurt, Hamburg und München ist eine internationale Agentur für Online Performance Marketing. Die strategischen Geschäftsfelder sind Display Performance Advertising, Retargeting, Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing und Produktdatenmarketing.

KUPONA beschäftigt knapp 40 Mitarbeiter, die über umfangreiche Erfahrung in der Realisation erfolgreicher Internetprojekte für führende Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Shopping, Travel uvm. verfügen.

KREDITE.DE
Sebastian Wenig
Frankfurter Straße 8
36043 Fulda
0661-480 275 – 10

http://www.kredite.de
kredite@kupona.de

Pressekontakt:
KUPONA GmbH
Vanessa Görnert
Frankfurter Straße 8
36043 Fulda
presse@kupona.de
0661-480 275 – 10
http://www.kupona.de