Kredit von Lauda-Finanz.de

Auch in schwierigen Zeiten erfolgreich zum Kredit und dies ganz ohne Vorkosten.
Kredit von Lauda-Finanz.de

Die Website www.lauda-finanz.de bietet Kreditvermittlung für unterschiedlichste Zielgruppen an. Der Betreiber der Website stellt sich als Firma bon-finanz und offizieller Partner der Master Media Group AG vor. Das Angebot auf www.lauda-finanz.de enthält sowohl allgemeine Kreditangebote, wie den Sofortkredit, den Eilkredit und den Kredit ohne Schufa, als auch spezielle Angebote zur Umschuldung, für Selbständige oder den Autokauf. Das Autokredit-Angebot spricht beispielsweise Kunden an, die ein Auto kaufen möchten, aber bessere Konditionen suchen, als ihr Autohaus ihnen bietet oder durch Barzahlung günstigere Bedingungen oder Extras verhandeln wollen.

Die Umschuldungsangebote stellen eine geringere monatliche Belastung durch günstigere Zinsen in Aussicht und werden sowohl mit als auch ohne Schufa angeboten. Bei einem Kredit „ohne Schufa“ wird keine Schufa-Auskunft eingeholt und der Kredit auch nicht bei der Schufa eingetragen. Kredite für Selbständige sollen hier einfacher und ohne Angabe eines Verwendungszwecks zugänglich sein. Die Angebote auf www.lauda-finanz.de versprechen eine schnelle Abwicklung mit einer Auszahlungsfrist ab 24 Stunden. Die Laufzeiten liegen zwischen 12 Monaten und, je nach Kreditangebot, 120 bis 156 Monaten, die Kreditsummen zwischen 500 und 300.000 EUR.
Auf www.lauda-finanz.de bietet das Unternehmen bon-finanz als offizieller Partner der Master Media Group AG die Vermittlung von Krediten in sechs verschiedenen Kategorien an. Über das Hauptmenü sind die Beschreibungen der Angebote Sofortkredit, Eilkredit. Kredit ohne Schufa, Kredit für Selbständige, Umschuldung sowie Autofinanzierung direkt abrufbar. Neben der Beschreibung findet man hier Links für den Kreditantrag, die Sammlung häufig gestellter Fragen und die Kundenreferenzen.

Lauda-Finanz.de
Heinig