Kredit aufnehmen leicht gemacht – mit credXperts AG

Ausschließlich Experten mit langjähriger Berufserfahrung und internem Fachwissen auf dem Gebiet des Schweizer Kreditmarktes haben sich im Jahr 2019 zur Gründung der credXperts AG zusammengefunden. Spezialisiert auf den Vergleich und die Vermittlung zinsgünstiger Privatkredite, hat sich das Unternehmen mit Sitz in Volketswil im Kanton Zürich bereits jetzt einen exzellenten Ruf über die Grenzen der Schweiz hinaus erarbeitet.

Nicht erst seit Corona gilt die wirtschaftliche Entwicklung rund um den Globus als unsicheres Terrain. Auch Privatpersonen sind von der aktuellen Marktlage betroffen, immer häufiger lassen sich erforderliche Anschaffungen oder lang ersehnte Wünsche nur noch mit einem Kredit verwirklichen.

Wer in der Schweiz einen Privatkredit aufnehmen möchte, dem steht die credXperts AG als vertrauenswürdiger Partner unterstützend zur Seite. Hier kann sich der Kunde nicht nur einer höchst kompetenten Beratung und absoluter Vertrauenswürdigkeit sicher sein, sondern auch, den aktuell günstigsten Kredit mit den individuell besten Konditionen zu erhalten. Die credXperts AG agiert komplett unabhängig von Dritten und erstellt Kreditangebote jeglicher Art – vom Autokredit über Immobilien- oder Investitionskredite bis hin zu Krediten für Studenten oder Selbstständige. Durch eine ausführliche Situationsanalyse vermeidet der Schweizer Kreditvermittler bereits im Voraus mögliche Ablehnungen durch die ZEK oder die angefragten Banken und kann aus diesem Grund eine über 70-prozentige Bewilligungsquote vorweisen. Auch laufende Kreditkonditionen werden wunschgemäß überprüft und bei Bedarf den Marktverhältnissen angepasst.

Aufgrund der hohen Komplexität des Themas und der daraus resultierenden Unsicherheit vieler Verbraucher hat jeder Interessent die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld online auf der aufschlussreichen Internetpräsenz der credXperts AG über sein Anliegen zu informieren. Neben einem Budgetrechner oder Zinsvergleich finden sich Antworten auf besonders häufig gestellte Fragen. Darüber hinaus bieten ausführliche Blogartikel Detailwissen zu Online-, Autokrediten und Co.

Das Feld rund um eine Kreditvergabe ist umfangreich und erfordert für optimale Resultate absolutes Expertenwissen. Soll der Privatkredit zweckgebunden sein oder frei über ihn verfügt werden können? Welche Laufzeit sollte abgeschlossen, welche Höhe für die Rückzahlung vereinbart werden? Zu diesen und weiteren Thematiken rund um Privatkredite erhalten Kunden der credXpert AG Erklärungen – umgehend, unparteiisch und auf höchstem Niveau.

Und das Beste: Auch, wer nicht in der Schweiz geboren wurde, kann – falls ein fester Wohnsitz vorhanden ist – mit einem regelmäßigen Einkommen und einer gültigen Aufenthaltsgenehmigung einen Kredit in der Eidgenossenschaft beantragen. In diesem Fall punktet die credXperts AG erneut: Sie bietet ihre exklusive Kreditvergabe auf insgesamt fünf Sprachen an.

Wieso credXperts? Unser Team ist unser grösstes Kapital. Denn es besteht aus erfahrenen Kreditberatern, die den Schweizer Kreditmarkt in- und auswendig kennen. Dieses geballte Know-how befähigt uns, herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Und damit den besten Kredit mit den besten Konditionen zu gewährleisten. Bei credXperts profitieren Sie von günstigen Kreditzinsen dank umfassenden Zinsvergleichen sowie der jahrelangen Erfahrung unserer Kreditexperten. Wenn Sie einen Kredit in der Schweiz aufnehmen möchten, sind Sie bei credXperts an der richtigen Adresse. Als unabhängige Kreditvermittler finden wir im Zinsvergleich den besten Zinssatz für Ihren Privatkredit und beraten Sie dank langjähriger Erfahrung in allen Kreditangelegenheiten.

credXperts AG
Aniello Fabozzi