Kostenloses Schulungs-Seminar für mehr Erfolg

Es gibt sehr viele Produkte auf dem Markt und mindestens genauso viele Verkäufer. Doch eine bestimmte Gruppe generiert regelmäßig mehr Verkäufe und setzt sich somit als Elite von anderen Vertriebspartnern ab. Diese wenigen Personen haben entweder ein natürlich angeborenes Verkaufstalent oder haben sich die Mühe gemacht und von den ganz Großen in ihrem Geschäft gelernt. Doch im Grunde genommen bedienen sich erfolgreicher Verkäufer alle ungefähr denselben Strategien und Verhaltensweisen. D.h. alles ist erlernbar, wenn man nur will.

Nun verlangen viele Verkaufstrainer große Summen für ihre Seminare, die ohne Zweifel alle wertvoll sind. Wer aber nur erst einmal in die Welt der Verkaufsstrategien „hineinschnuppern“ möchte, der kann sich das kostenlose Abendseminar von Mark M. Galal besorgen. Die Website www.verkauftrainings.de bietet hierfür ein spezielles Angebot. Wer sich für den kostenlosen Newsletter einträgt, erhält ein Abendseminar und zwei themenrelevante eBooks gratis dazu. Das könnte der erfolgreiche Einstieg in die Verkaufswelt für viele Personen bedeuten.

Mark M. Galal ist der Entwickler des „Neuro Linguistic Sellings“, abgekürzt mit NLS. Darunter versteht man altbewährte und neue Verkaufsstrategien zur Erhöhung der Erfolgschancen auf einen Abschluss. Marks Erkenntnisse stellen eine Sammlung und Auswertung der Erfahrungen verschiedenster Eliteverkäufer dar. Auf der Website verkauftrainings.de wird zunächst ein einleitendes Video gezeigt, welches den Einstieg in die Thematik vermittelt. Wer ein erfolgreicher Verkäufer sein will, kommt an NLS zwangsläufig nicht vorbei. Die von Wissenschaftlern erforschten Ideen zur Beeinflussung unseres Unterbewusstseins bilden die Grundlage für diese Methoden.
Immer wieder treffen wir auf Verkäufer in Fachgeschäften. Manche von ihnen sind uns auf Anhieb sympathisch und andere scheinen es nie sein zu können. Doch das Geheimnis liegt in der Sprache. Das bezieht sich sowohl auf die Körperhaltung, als auch auf den richtigen Einsatz unserer Stimme. Diese Erkenntnisse werden in Zukunft immer wichtiger sein, denn wir leben in einer Welt des Verkaufens. Die verschiedenen Vertriebsformen und die Anzahl der Verkäufer wird in den nächsten Jahren weiter steigen. Jeder Vorteil den man dann gegenüber der Konkurrenz hat, kann einen von dieser unterscheiden. Deshalb sollte jeder Interessierte das kostenlose Abendseminar von Mark Galal und die zwei gratis eBooks einfach testen!
Verkauftrainings.de ist ein Portal mit Informationen zu diversen Vertriebschulungen.

Bastian Send
Bastian Send
Helenenstr. 11
51377 Leverkusen
b_sens@gmx.de
0214-2307216
http://www.verkauftrainings.de