Kontext und Ergebnis im Blick: AFK Kunststoffverarbeitung bietet ganzheitliche Beratung

Bei der effizienten Fertigung von Kunststoffteilen im Mehrkomponentenspritzguss und der Fertigung und Montage von Kunststoffbaugruppen legt AFK besonderen Wert auf intensive Beratung.

„Nicht nur einfach einen Auftrag schnell abarbeiten, sondern mit Verständnis für die dahinterstehende Idee, das spezifische Produkt und die Branche ein perfektes Ergebnis entstehen lassen. Das ist die Philosophie, mit der wir bei AFK die Basis für den Erfolg unserer Kunden schaffen“, betont Andreas Franke, Geschäftsführer der AFK Andreas Franke
Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG. Dafür steht AFK – als europaweit gefragter Partner für erstklassige Kunststoffteile made in Finnentrop.

Bei den Kunststoffspezialisten aus Südwestfalen entstehen beispielsweise technische Spritzgussteile, umspritzte Metallteile mit Thermoplasten und Spritzgussteile aus sämtlichen Thermoplasten. Dabei wird ein umfassender Service mit tiefgehender Beratung, präziser Planung und Konstruktion, vollständigem Werkzeugbau und perfekter Fertigung sowie abschließender Verpackung und Versandlogistik angeboten.

Nähe zum Kunden bedeutet für das AFK-Team, ihn genau zu kennen, um seine Wünsche optimal umzusetzen. Weit über die reine Herstellung von hochwertigen Kunststoffteilen hinaus, beraten die Experten von AFK Kunststoffverarbeitung ganzheitlich zur Machbarkeit, Prozessoptimierung, zu Einsparpotenzialen und zur Produkteffizienz.

„Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass sie zuverlässig und nachhaltig von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how profitieren. Die steigende Nachfrage nach unserer Kunststoffverarbeitung, auch seitens vieler Neukunden, ist hierfür ein wertvoller Beweis“, so Andreas Franke. Mit einem branchenübergreifenden Austausch mit Kunden und Partnern erweitert AFK stetig das eigene Wissen und bietet damit serviceorientierte und auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnittene Beratung. Das Ergebnis sind hervorragende Produkte aus Kunststoff. Für den Erfolg von Ideen.
AFK
Produkte aus Kunststoff. Für den Erfolg von Ideen.

Damit aus guten Ideen erfolgreiche Produkte aus Kunststoff entstehen, braucht es Experten. Das Spezialisten-Team der AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG schafft aus dem vielseitigen Material hochwertige Kunststoffprodukte, wie beispielsweise Präzisions-Spritzgussteile oder vollendete Lösungen für thermoplastische Anwendungen, nach Maß. Europaweit vertrauen Unternehmen aus Healthcare, Automotive und Industrie dem Know-how von AFK.
Aus innovativen Ideen lassen die Finnentroper Kunststoffspezialisten erfolgreiche Produkte entstehen – von der Planung und Konstruktion über den Werkzeugbau, die Fertigung und die Montage kompletter Kunststoffbaugruppen bis hin zur Verpackung der Kunststoffprodukte und die Versandlogistik. Durch stetige Weiterentwicklung passt sich AFK den modernen Anforderungen permanent an. Großes Engagement, optimale Kundenberatung, umfassender Service und perfektes Teamwork sichern höchste Qualität und effiziente, wirtschaftliche Produktionsabläufe. Für den Erfolg von Ideen.

www.afk-kunststoff.de

AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG