Kongressreihe Unternehmen Zukunft Mittelstand wird fortgesetzt

Offenburg und Donaueschingen sind die Veranstaltungsorte im Jahr 2014

Kongressreihe Unternehmen Zukunft Mittelstand wird fortgesetzt

Wissen teilen, Unternehmen vernetzen, Zukunft gestalten – unter diesem Motto bietet der Kongress aktuelle Themen zu Trends und Innovationen für den gewerblichen und industriellen Mittelstand, sowie für industrienahe Dienstleister. Experten aus Hochschule, Forschung und Wirtschaft halten Vorträge zu Themen wie Energiewende, Finanzierung, Forschung und Entwicklung, Produktion, Demografischer Wandel und Innovationsmanagement.

Die Veranstaltung am 15.07.2014 in den Oberrheinhallen der Messe Offenburg den regionalen Focus Nordschwarzwald, mittlerer- und südlicher Oberrhein.

Unternehmen Zukunft in Donaueschingen richtet sich an Unternehmen der Region zwischen Reutlingen und Bodensee. Sie ist eine Initiative der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg.

Informationen für Aussteller und Sponsoren können über ein Formular auf der Veranstaltungswebsite angefordert werden.

Kooperationspartner: Südwestmetall, Baden-Württemberg International, Handwerkskammer konstanz, IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, Klimapartner Oberrhein, MicroTec Südwest, Offensive Mittelstand und die Stadt Donaueschingen.

Veranstalter ist die K2-Communication UG aus Rastatt.

Unternehmenskommunikation für mittelständische Unternehmen. Im B2B-Bereich beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte (PR, Online-PR, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, Multimedia, Firmenvideos, Live-Kommunikation), organisieren Business Events, übernehmen die technische Ausstattung und operative Umsetzung, europaweit.
Mitglied im Beraternetz Karlsruhe, VBU Verbund beratender Unternehmer

Kontakt: