Kino „zum Strahlen“

Neues Video: KST Kugel-Strahltechnik macht Abläufe transparent

Kino "zum Strahlen"

Roter Faden des Videos ist ein typischer Strahlauftrag – von der Anlieferung bis zur Abholung.

HAGEN – April 2014. Mit einem neuen Unternehmensvideo macht KST Kugel-Strahltechnik seinen Auftragsablauf transparent. Der Industriepartner, einer der führenden deutschen Lohnstrahler, visualisiert jeden Prozessschritt. Klare Bildsprache und überraschende Perspektiven machen den professionell gemachten Film zugleich informativ und fesselnd.

Roter Faden: Strahlauftrag von Anlieferung bis Abholung
Roter Faden des Films ist ein typischer Strahlauftrag – von der Anlieferung bis zur Abholung. Das Video zeigt die einzelnen Bearbeitungsschritte und die intensive Qualitätskontrolle durch Spezialisten. Erfahrene Experten checken jedes Teil nach aktuellen Prüfnormen und mit innovativen Testmethoden. Und dokumentieren ihre Werte in einem detaillierten Prüfbericht.

Auf Website und YouTube
„Wir möchten potenziellen Partnern und Interessenten in bewegten Bildern gezielt Einblicke in unsere Unternehmenswelt geben. Und dabei zeigen, wie wir Strahlprojekte kundenorientiert, just in time und mit breitem Service abwickeln. Einschließlich Einölen, Verpackung, Kommissionierung und Lagerung“, so Geschäftsführer Marco Heinemann zum Ziel der Videobotschaft. Zu sehen ist der Clip auf der Unternehmenswebsite und auf YouTube. Anschauen lohnt sich doppelt: Wer das Video anschließend bewertet, bekommt dafür ein kleines Dankeschön.

Outsourcing zur Prozessoptimierung
KST Kugel-Strahltechnik hilft Industrieunternehmen, ihren Prozess durch Outsourcing gezielt zu optimieren. Die Auslagerung an den Spezialisten reduziert oder vermeidet Stand-by-Zeiten.
Text 1.517 Z. inkl. Leerz.

Hier geht es direkt zum Video:
http://www.kst-hagen.de/index.php/aktuelles/ganz-grosses-kino.html Bildquelle:kein externes Copyright

Fotos: KST – Abdruck honorarfrei – bitte nur mit Quellenangabe.
Sie finden diese Presseinfo + Fotomaterial zum Downloaden auch unter: www.kst-hagen.de – Pressebereich

KST, Kugel-Strahltechnik GmbH, ist seit 30 Jahren Dienstleister auf dem Sektor der Strahltechnik. Standort ist Hagen. Der Lohnstrahler ist Outsourcing-Partner für unterschiedlichste Branchen, schwerpunktmäßig aus dem Bereich Automotive. Sein Slogan „Ein Grund zum Strahlen!“ steht für Erfahrung, Kompetenz, Qualität und Serviceorientierung.

Kugel-Strahltechnik GmbH
Marco Heinemann