kh-ebooks.de mit neuen E-Book Store

70.000 Artikel jetzt Online
kh-ebooks.de mit neuen E-Book Store

Leer, 13.04.2011 – Jetzt ist es soweit: Der neue Online Store von kh-ebooks.de ist in einem neuen Glanz erschienen. Der neu optimierte Online Shop ist ab sofort Verfügbar. Neben einer neuen und modernen Gestaltung sorgt die überarbeitete Struktur und Navigation für einen schnellen und informativen Überblick über Sortimente, Neuerscheinungen, Bestseller, Bestellmöglichkeiten, Zahlungsarten, Vorteile und Angebote.

Die Navigation innerhalb der Unterseiten, geht schnell und dynamisch vonstatten, so dass nur wenige Klicks benötigt werden, um das gewünschte Produkt gefunden ist. Auch die Artikel sind mit wertvollen informationen ausgestattet worden, so dass jeder Kunde sofort erkennen kann, um welche E-Books es sich handelt.

Sogar die Online „“reinlese funktion´´ wurde hinzugefügt. Sie ermöglicht es dem Kunden vorab einen eindruck von dem Buch zu gewinnen. Speziell für Fragen wurde ein Hilfe-Center eingerichtet, dass dem Kunden sofort mit Rat zur Seite steht. Darüber hinaus bietet der E-Book Händler auch E-Book Lesegeräte sowie Grafik-Tabletts der Marke Hanvon an.

Alle 70.000 Artikel stehen dem Kunden für immer Portofrei zur Verfügung.

Der E-Book Store von kh-ebooks.de bietet viele attraktive Ebooks zu vielen wichtigen Themen. 70.000 E-Books von mehr als 800 Verlagen und Autoren sind sofort Verfügbar. Das Angebot steigt Monatlich um ca. 1000 weitere neue Titel.

kh-ebooks.de
Karsten Harders