Kein §34f notwendig – die robustus GmbH lädt zum kostenfreien Seminar

Die Neuregulierung der Finanzanlagenvermittlung ist das derzeitige Sorgenkind so mancher Vermittler. Für viele unter ihnen rechnet sich der für § 34f GewO erforderliche Aufwand nicht – trotzdem sollten sie über lukrative Alternativen zu bestehenden Produktportfolien nachdenken. Bei einem kostenfreien Seminartag zum Thema „§34f – was nun?“ wird diese Thematik nun aufgegriffen und Lösungsvorschläge unterbreitet.

Mit dabei: Die Berliner robustus GmbH mit Deutschlands erster Immobilienpolice robustus privileg und der Edelmetall-Profi Aureus. Die beiden Experten in puncto Sachwerte werden Teilnehmern wichtige Informationen zum § 34f und 34f-freien Produkten liefern. Somit können auch Vermittler ohne die neu geregelte Erlaubnis auf sichere und rentable Alternativen für ihre Kunden zurückgreifen. Nebst ersten Erfahrungen zu Beantragung, Leitfaden und Fallstricken des 34f werden die Erfolgsheimnisse der Asset-Klassen Immobilien und Edelmetalle beleuchtet. Weiterhin wird ein innovatives Beratungs-/Verkaufsmodul zur Sachwertstrategie vorgestellt: Das Balancekonzept. Unterstützt wird das Seminar vom AfW, dem Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister.

Referenten sind neben Wolfgang Laufer, Geschäftsführer der robustus GmbH, Frank Neumann, Vertriebsdirektor Aureus Golddepot, sowie Carsten Brückner, AfW Vorstand. Neben den Fachvorträgen wird auch die Möglichkeit zu Diskussion und Aussprache gegeben. Im Anschluss an das Seminar ist ein Imbiss vorgesehen, zu dem alle Teilnehmer herzlich eingeladen sind.

Die Veranstaltung findet am 18.06.2013 in München sowie am 19.06.2013 in Köln statt. Beginn ist jeweils um 09:30 Uhr, Dauer bis ca. 14:00 Uhr. Anmeldungen werden mit Namen und Adresse bis zum 10.06.2013 per E-Mail an r.locatello@robustus-gmbh.com erbeten.

Die robustus GmbH mit Sitz in Berlin, ein Tochterunternehmen der fairvesta Group AG, bietet die in Deutschland erste und einmalige dynamische Einmalbeitrags-Immobilienpolice „robustus privileg“. Die immobilienbasierte Lebensversicherung kombiniert die Vorteile des Versicherungsmantels mit dem professionellen Immobilien-Asset-Management von fairvesta. Als Versicherungspartner konnte die renommierte Wealth-Assurance AG gewonnen werden – eine europäische Lebensversicherung mit Sitz in Liechtenstein und einem verwalteten Vermögen von über 1,3 Milliarden Schweizer Franken. Institutioneller Investor der Wealth-Assurance AG ist der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G., ein Mitglied der SIGNAL IDUNA Gruppe.

Kontakt:
robustus GmbH