Kapital- und Gewinnsicherung

Sie können nur gewinnen!
Kapital- und Gewinnsicherung

Dieses neue Konzept bietet neben einer Kapitalsicherung eine kontinuierliche, dynamische Gewinnsicherung, indem der jeweils höchste an monatlichen Stichtagen festgestellte Anteilspreis der jeweiligen Anlagestrategie zum Ende der vereinbarten Laufzeit festgeschrieben wird.

Im Ergebnis profitiert der Anleger kontinuierlich von den Chancen der internationalen Aktienmärkte und ist bei Laufzeitende vor Verlusten und Rückschlägen geschützt. Anders als bei vielen Anbietern am Markt verfügt das innovative Konzept über 12 Gewinnsicherungstermine pro Jahr (jeweils am 15. des Monats). Durch diesen Mechanismus kann das Sicherungsniveau ausschließlich ansteigen aber nicht fallen! Der höchste, während der gesamten Laufzeit Ihres Versicherungsvertrages festgestellte Anteilspreis, kommt für alle erworbenen Anteile am Ende der vereinbarten Laufzeit zur Auszahlung (Portfolioabsicherung!) – Sie können nur gewinnen!

Die Anlagestrategien mit Gewinnsicherung
– Ethisches Investment
– Globale Chancen

Kapital- und Gewinnsicherung im Überblick
– 100%ige Garantie des neu investierten Kapitals zum Laufzeitende
– Gewinnsicherung wirkt auf sämtliche Einzahlungen (Portfolioabsicherung)
– Partizipation an internationalen Aktienmärkten bis zu 100%
– Erfolgserprobte, flexible Strategie fängt Marktschwankungen systematisch ab

Die FWU Gruppe zählt mit ihren Tochtergesellschaften und Lizenz- und Konsortialpartnern zu den führenden Finanzdienstleistungsunternehmen mit Systemlösungen im Bereich Investment in Deutschland. Den Schwerpunkt der Aktivitäten setzt FWU-Gruppe in dem Bereich Design, Administration und Distribution von maßgeschneiderten Investmentprodukten, spezialisiert im Bereich Fondsgebundene Lebensversicherungen. Hier gehört das Unternehmen zu den Wegbereitern von Vermögensverwaltungslösungen für mittlere und kleinere Einkommensbezieher. Für diese Zielgruppe liegt ein starkes Augenmerk auf deren Sicherheitsbedürfnis bei Wahrung der Ertragschancen.

FWU AG
Andreas Wurscher