Junge Holzbearbeitungsmaschinen in Versteigerung

+ drei hochwertige Maschinen + WEEKE BHC 550 (Bj. 2002), SCHELLING FH4 430-M (Bj. 2008), BIESSE Stream B1 8,5 (Bj. 2003) + Startpreise: nur EUR 10.000 + Auktionsschluss: 26. Juli 2012, ab 10:00 Uhr +

Noch bis zum 26. Juli 2012 versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex drei hochwertige Holzbearbeitungsmaschinen zu erstaunlich günstigen Startpreisen. Die Maschinen – ein WEEKE BHC 550 CNC-Bearbeitungszentrum, eine SCHELLING FH4 430-M Plattensäge sowie eine BIESSE Stream B1 8,5 Kantenanleimmaschine – sind in sehr gutem Zustand. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Donnerstag, den 26. Juli 2012, ab 10:00 Uhr. Eine Besichtigung ist nach telefonischer Absprache mit Herrn Seidel unter +49 211 422737-31 möglich.

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe):
Wer an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Die Registrierung ist neben Unternehmen auch Privatpersonen möglich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Registrierung:

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Kontakt:
Surplex GmbH