Jubilare bei TEGEL-TECHNIK

von links: Walter F.Tegel , Marc Wurelly, Thomas Böhle, Tobias Martin, Sepp Schmidt

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier 2014, die im Hause Tegel-Technik aufgrund voller Auftragsbücher in den Januar 2015 verschoben werden musste, standen auch wieder Ehrungen auf dem Programm.

Geehrt wurde Thomas Böhle für 25 jährige Betriebszugehörigkeit. Tobias Martin und Marc Wurelly, konnten das 10 jährige Jubiläum feiern.

Thomas Böhle absolvierte 1988 ein kaufmännisches Praktikum im Hause Tegel und wurde dann im Jahr 1989 nach bestandener Prüfung ins Angestelltenverhältnis übernommen. Seitdem ist Herr Böhle in der Abteilung Technische Verwaltung tätig. Im Jahr 2011 erhielt Herr Böhle Prokura und wurde Mitglied der Geschäftsleitung.

Tobias Martin und Marc Wurelly begannen vor 10 Jahren ihre Ausbildung zum Mechaniker bei Tegel-Technik. Nach einigen Gesellenjahren im Unternehmen
folgte die Verleihung an ein marktführendes Unternehmen für Medizin und Hygieneprodukte. In diesem Unternehmen sind die Herren bis heute erfolgreich tätig.

Geschäftsführer Walter Tegel und Prokurist Sepp Schmidt gratulierten ihren Mitarbeitern und dankten für ihre langjährige Treue zum Unternehmen und der geleisteten Arbeit. Zur Erinnerung wurde jedem Jubilar eine Urkunde überreicht.

Glückwünsche empfing auch Azubi Dennis Kubiz, der nach bestandener Gesellenprüfung künftig als Facharbeiter zum Tegel-Technik Team gehört.

TEGEL-TECHNIK ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Fördertechnik, Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau. Vom Stammsitz in Giengen / Brenz aus werden Kunden aus den verschiedensten Branchen und Größen in ganz Europa beliefert. Mit innovativen Konzepten werden kundenspezifische Aufgabenstellungen innerhalb von Automatisierungs- und Rationalisierungsprojekten bearbeitet. Durch das ganzheitliche Dienstleistungskonzept als eine der tragenden Säulen von TEGEL-TECHNIK wird ein Service für die Anlagen über deren gesamten Lebenszyklus angeboten. Seit der Gründung im Jahre 1982 ist die Firma. TEGEL-TECHNIK stetig gewachsen und beschäftigt derzeit über 70 hochqualifizierte Mitarbeiter. Ein etablierter, langjähriger Kundenstamm ist Beweis hoher Kompetenz, Zuverlässigkeit und absoluter Termintreue.

TEGEL-TECHNIK GmbH
Walter Tegel