Jochen Muth Unternehmensvermittlung als Aussteller auf dem Deutschen Steuerberaterkongress vom 7.-8. Mai 2012 in Berlin

Besuchen Sie unseren Messestand mit der Nr. 38 und informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen.

Das Thema Kanzleivermittlung ist für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater immer dann relevant, wenn es um den Kanzleiverkauf oder um einen Kanzleikauf geht. Begleitend zum 50. Deutschen Steuerberaterkongress in Berlin findet im Foyer des Maritim Hotel (Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin) vom 7. bis 8. Mai 2012 eine Fachausstellung von auf den Berufsstand spezialisierten Dienstleistern statt.
Erstmals mit einem Messestand als Aussteller vor Ort ist die in Fulda ansässige Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, die Sie direkt vor dem Tagungscounter mit der Ausstellernummer 38 finden. Gerne können Sie sich vor Ort über die Dienstleistungen der Kanzleivermittlung informieren. Als direkter Ansprechpartner steht Ihnen Dipl.-Kfm. Jochen Muth und Dr. Alexander Scholl jeweils von 8.00 bis 17.00 Uhr persönlich zur Verfügung.
Die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, die man im Internet unter www.jochen-muth.de finden kann, wurde im Jahr 1997 vom gleichnamigen Geschäftsführer gegründet und hat sich von Anfang an auf die Kanzleivermittlung für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte spezialisiert. Das Unternehmen ist bundesweit tätig und betreut derzeit über 100 Verkaufs-, Beteiligungs- und Fusionsangebote von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Zu den weiteren Dienstleistungen gehören neben der Vermittlung von Kanzleien auch die aktive oder passive Suche nach geeigneten Verkaufsobjekten oder Kaufinteressenten. Als gute Alternative zum Kanzleikauf werden zudem bundesweit Einzelmandate über das Internetportal www.Mandatsvermittlung.de für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater vermittelt. Wer als Mandant einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater sucht, kann über www.Mandatsvermittlung.de eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die zunächst vom portaleigenen Serviceteam auf Ernsthaftigkeit, Seriosität und Plausibilität geprüft und erst dann an registrierte Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Das Internetportal www.Mandatsvermittlung.de gibt es seit dem 1. Juni 2011. Bislang sind über 500 ernsthafte Mandatsanfragen eingegangen, die von über 80 registrierten Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern bearbeitet werden. Wer als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater oder Rechtsanwalt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Steuerrecht mit geringem Aufwand neue Mandate gewinnen möchte, kann sich ganz einfach innerhalb von zwei Minuten selbständig auf www.Mandatsvermittlung.de registrieren und erhält dann geprüfte Mandatsanfragen aus seiner gewählten Region.
Ein weiterer Geschäftsbereich der Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH stellt die Erstellung von Kanzleibewertungsgutachten dar. Der Anlass für ein Kanzleiwertgutachten kann dabei vielfältig sein und vom Auftraggeber über das Kontaktformular, dass unter www.jochen-muth.de zu finden ist, selbständig ausgewählt werden. Neben der klassischen Kanzleivermittlung bietet das Unternehmen auch Headhunting und Personalvermittlung von Berufsträgern und Fachpersonal sowie Finanzierungs- und Fördermittelberatung für Kanzleigründer an. Wer als Kanzleiinhaber sich persönlich zu Themen wie „Nachfolgeplanung“ beraten lassen möchte, dann ist die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, bzw. deren Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Jochen Muth sowie Herr Dr. Alexander Scholl der richtige Ansprechpartner.

Die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH wurde vom gleichnamigen Inhaber in Fulda gegründet und ist seit 1997 ein bundesweit tätiges Spezialunternehmen für Kanzleivermittlung. Zur Zielgruppe gehören insbesondere Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, die sich für einen Kanzleiverkauf oder Kanzleikauf interessieren. Das Unternehmen verfügt über einen hohen Bekanntheitsgrad sowie über vielfältige, interessante Kontakte im gesamten Bundesgebiet.

Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH
Jochen Muth