JobStairs mit neuen Partnerunternehmen aus der Finanzbranche

(Mynewsdesk) Bad Nauheim, 14. Januar 2015 – Zu den Partnerunternehmen auf JobStairs sind zwei weitere Top-Arbeitgeber aus dem Finanzsektor hinzugekommen. Bewerber finden die Stellenangebote der KfW und der TARGOBANK ab sofort täglich aktualisiert auf jobstairs.de.

Mit der KfW Bankengruppe und der TARGOBANK sind zwei weitere namhafte Großunternehmen Partner des exklusiven Jobportals JobStairs, über das Berufserfahrene und Berufseinsteiger gezielt die Stellenangebote von Deutschlands Top-Arbeitgebern finden.

Als eine der führenden Förderbanken der Welt unterstützt die KfW seit 1948 Investitionen von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Existenzgründern und kommunalen Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen im Inland. Weiter stellt sie Finanzierungen für Privatpersonen, die ihre Wohngebäude energieeffizient sanieren oder sich aus- und weiterbilden, zur Verfügung. Im Auftrag des Bundes und der Länder löst die KfW dabei besondere Aufgaben. Diese reichen von der Privatisierung deutscher Staatsunternehmen bis hin zur Abwicklung von DDR-Altlasten. Die KfW finanziert darüber hinaus Vorhaben deutscher und europäischer Unternehmen und ist weltweit als Entwicklungsfinanzierer in Schwellenländern tätig, um den wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt zu unterstützen. Rund 5.400 Mitarbeiter sind bei der KfW mit Hauptsitz in Frankfurt am Main angestellt. „Wir suchen vor allem IT’ler sowie Wirtschaftswissenschaftler mit einem Fokus auf Regulatorik im Kreditwesen“, berichtet Sven Roth von der KfW. „Mit JobStairs sind wir zudem Partner eines etablierten Players am Markt mit einer starken Community und erhöhen so die Reichweite unserer Stellenanzeigen.“

Die TARGOBANK steht seit knapp 90 Jahren als Finanzdienstleister mit attraktiven und einfachen Produkten für Privatkunden mit Rat und Tat zur Seite. In über 350 Niederlassungen in über 200 Städten in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 6.800 Mitarbeiter. Die TARGOBANK ist einer der größten Kreditkartenherausgeber in Deutschland und führend im Konsumentenkreditgeschäft. Ihr vertrauen über drei Millionen Kunden.

„Wir suchen gezielt nach qualifizierten Mitarbeitern für unsere Filialen und die telefonische Kundenbetreuung, die sich mit Leidenschaft und Engagement für das Finanz- und Privatkundengeschäft begeistern“, so Nadine Rippers, Leiterin des Personalmarketings bei der TARGOBANK.

Aktuell veröffentlichen 51 deutsche Großunternehmen, darunter viele börsennotierte Konzerne aus DAX, M-DAX und TecDAX, ihre Stellenanzeigen über das Jobportal der Top-Unternehmen. Über 20.000 Jobangebote stehen Suchenden auf www.jobstairs.de tagesaktuell zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im JobStairs.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über JobStairs

JobStairs ist ein Jobportal, das auf maximale Effizienz für die Bewerber ausgerichtet ist. Aktuell sind über 50 deutsche Großunternehmen Partner von JobStairs und bieten ihre Top-Jobs tagesaktuell auf www.jobstairs.de an. Weitere Unternehmen sollen hinzukommen. Die Jobangebote werden täglich aktualisiert, übersichtlich und klar angezeigt und leiten die Bewerber ohne Umwege auf die Bewerbungsformulare der Human-Resources-Websites der Unternehmen weiter. Verantwortlich für die technische und gestalterische Umsetzung des Konzepts von JobStairs und gleichzeitig Betreiber der Plattform ist milch & zucker THE MARKETING & SOFTWARE COMPANY AG, Bad Nauheim/Hamburg. Das Portal wurde 2003 in Zusammenarbeit mit Unternehmen und der DJM Consulting GmbH, Königstein im Taunus, entwickelt. Die Koordination der JobStairs Partnerunternehmen obliegt nach wie vor der DJM Consulting GmbH. Teilnehmende Unternehmen sind derzeit: Allianz, ANDREAS STIHL AG & Co. KG, AUDI AG, AXA Konzern AG, BASF, Bayer, Bertelsmann SE & Co. KGaA, Bertrandt AG, BMW Group, Boehringer Ingelheim, Brose Gruppe, Commerzbank AG, Continental AG, Daimler AG, Deutsche Bahn AG, Deutsche Börse Group, Deutsche Lufthansa AG, Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom AG, Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Drägerwerk AG & Co. KGaA, E.ON, Ernst & Young GmbH, FERCHAU Engineering GmbH, Fraport AG, Fresenius Group, Freudenberg Unternehmensgruppe, Hannover Rück SE, Henkel AG & Co. KGaA, HypoVereinsbank, KfW Bankengruppe, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Merck-Gruppe, Munich Re (Gruppe), OBI Group Holding SE & Co. KGaA, Peek & Cloppenburg – Gruppe Düsseldorf, PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG, Porsche AG, PwC, REWE Group, Robert Bosch GmbH, Rolls-Royce Power Systems Gruppe, RWE AG, Salzgitter AG, SAP AG, SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Siemens AG, Targobank, ThyssenKrupp AG, Wacker Chemie AG, ZF Friedrichshafen AG.

Marc-Oliver Schach
Schanzenstr. 20b